Marine U Boot oder Gorsch Fock
Oha Gorsch Fock, die ist letzte Woche bei uns (ja sogar in der Schweiz) durch die Boulevardpresse gezogen worden...
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Gorch Fock heißt das Schiff
Und Bundeswehr, naja nicht mein Fall....
...und so.
Aus eigener Erfahrung würde ich wieder das Heer vorziehen, da hier nie Langeweile eintritt und besonders nicht, wenn man ständig auf Übung ins Feld geht. Besonders, wenn man schon länger dabei ist, wird man nicht so hin und hergezerrt, wie man es mit Neulingen gerne tut. Und dann die unzähligen Nächte im Wald, besonders im Frühling und Sommer...einfach mal was anderes zum sonstigen Lebensalltag. Die Marine übt für mich absolut keinen Reiz aus, da ich die Seefahrt und Wasser allgemein nicht so mag, bin eben eine Landratte!![]()
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
So habe nochmal mit dem Kerl vom Kreiswehrersatzamt telefoniert und am 1.4 geht es für mich in Kramerhof bei Stralsund los.
Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!
Na dann viel Spaß, weißt du denn schon in welchem Zug du bist ???
wenn du in den Dritten kommst dann grüß mal Herr Bootsmann Hoff und den Gefreiten Beetz von mir
Edit: Ne lass doch lieber sein... XD