Ja dann wünsch ich dir auch mal viel Spaß und alles erdenklich Gute für deine Karriere/Laufbahn...das du dich immer für das Richtige entscheidest...

Also ich kann dir sagen als Offizieranwärter hast du ein besinnliches Leben, zumindest bis jetzt und es macht riesen Spaß...habe bisher keine Sekunde bereut das getan zu haben...

Ich hab mich damals fürs Heer entschieden, da Marine nie etwas gewesen wäre (draußen auf See und so weiter, lieber abends mit den Kameraden in de Stadt fahren un ein Trinken...^^)...Gegen Luftwaffe war von Vornherein auch klar, da die Luftwaffe den Ruf hat, rumzupimmeln und nichts zu machen...
Werf da mal in den Raum BIWAK im Hangar Wollte halt im Dreck kriechen und mich richtig zur Sau machen lassen...leider wars dann meistens nich so, denke die Offizierausbildungen nehmen sich da im Allgemeinen eh nich viel, außer vllt der Ton der Ausbilder

@Jaco E: Im Grunde genommen ist das möglich, gab auch welche bei uns nach dem Eid dann Kriegsdienstverweigerung gestellt. Allerdings is das logischerweise nich ganz einfach, du brauchst einen richtig guten Grund...Wenns irgendwas mit der Psyche sein sollte, wird ein Psychologe rangezogen der dich richtig mental foltert. Naja richtig so