Nur, so finde ich, kann man nicht wirklich was werden beim Bund, wenn man kein Abi hat.
Mfg Scaleo
Nur, so finde ich, kann man nicht wirklich was werden beim Bund, wenn man kein Abi hat.
Mfg Scaleo
Geändert von Scaleo (31.01.2011 um 19:59 Uhr)
Okay ich habe mich entschieden. Ich werde zur Marine gehen. Schwimmen kann ich auch hehe ^^
Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!
Geschmackssache.
Marine ist eher maschinell würde ich sage, da hast halt viel mit Bedienelemten und Maschienen des Schiffes zu tun.
Beim heer eher mit Waffen, Fahrzeugen usw.
Ich persönlich würde ja zum Heer gehenHatten während meiner Grundwehrdienstzeit eine Übung und wenn das ähnlich auf längere zeit so wäre, wäre das echt supergeil!
Aber man kann natürlich auch schön irgendwohin versetzt werden, was man gar nicht will, kannte ich in meiner Kaserne auch einige.
Die hatten absolut gar keine lust mehr weil sie derart öde Sachen zu tun hatten und noch etwa 5 Jahre vor sich hatten.
Wünsch dir auf jeden Fall Glück, bund ist nicht so schlimm, wie viele es immer verteufeln (wie man schon in diesem Thread sieht). Wäre meine Grundwehrdienstzeit nicht so stupide gewesen hätte ich da definitiv auch Spaß gehabt.
Ich persönlich würde wie gesagt Heer vorziehen, aber ich war nie bei der Marine, daher kann ich das schlecht beurteilen^^
Marine U Boot oder Gorsch Fock
Oha Gorsch Fock, die ist letzte Woche bei uns (ja sogar in der Schweiz) durch die Boulevardpresse gezogen worden...
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1