Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Heer oder Marine ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von Scaleo
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Nahe München
    Beiträge
    1.898

    Standard

    Nur, so finde ich, kann man nicht wirklich was werden beim Bund, wenn man kein Abi hat.

    Mfg Scaleo
    Geändert von Scaleo (31.01.2011 um 19:59 Uhr)



  2. #2
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    London
    Beiträge
    4.069

    Standard

    Keins von beidem.

    Wenn ich aber trotz allem zum Bund müsste, würde ich wohl die Marine
    wählen, da mich Schiffe ganz simpel mehr interessieren.

    Da ich mir aber generell eher ne Kugel ins Gesicht schießen würde, als
    mich freiwillig zum Bund zu melden, stellt sich die Frage eher nicht.

  3. #3
    Semi Pro Avatar von OWND
    Registriert seit
    17.02.2009
    Ort
    Munster
    Beiträge
    825

    Standard

    Okay ich habe mich entschieden. Ich werde zur Marine gehen. Schwimmen kann ich auch hehe ^^
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!


  4. #4
    Professional Avatar von Scaleo
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Nahe München
    Beiträge
    1.898

    Standard

    Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    Okay ich habe mich entschieden. Ich werde zur Marine gehen. Schwimmen kann ich auch hehe ^^
    Na dann haste nen Problem - die stellen nämlich nur noch nicht Schwimmer ein :P

    Mfg Scaleo



  5. #5
    Semi Pro Avatar von OWND
    Registriert seit
    17.02.2009
    Ort
    Munster
    Beiträge
    825

    Standard

    Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Na dann haste nen Problem - die stellen nämlich nur noch nicht Schwimmer ein :P

    Mfg Scaleo
    So ein sch eiß aber auch
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!


  6. #6
    Professional Avatar von Scaleo
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Nahe München
    Beiträge
    1.898

    Standard

    Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    So ein sch eiß aber auch
    Hat aber auch seinen Grund - die verteidigen das Boot nämlich länger ^^

    Mfg Scaleo



  7. #7
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.760

    Standard

    Geschmackssache.
    Marine ist eher maschinell würde ich sage, da hast halt viel mit Bedienelemten und Maschienen des Schiffes zu tun.
    Beim heer eher mit Waffen, Fahrzeugen usw.

    Ich persönlich würde ja zum Heer gehen Hatten während meiner Grundwehrdienstzeit eine Übung und wenn das ähnlich auf längere zeit so wäre, wäre das echt supergeil!
    Aber man kann natürlich auch schön irgendwohin versetzt werden, was man gar nicht will, kannte ich in meiner Kaserne auch einige.
    Die hatten absolut gar keine lust mehr weil sie derart öde Sachen zu tun hatten und noch etwa 5 Jahre vor sich hatten.

    Wünsch dir auf jeden Fall Glück, bund ist nicht so schlimm, wie viele es immer verteufeln (wie man schon in diesem Thread sieht ). Wäre meine Grundwehrdienstzeit nicht so stupide gewesen hätte ich da definitiv auch Spaß gehabt.

    Ich persönlich würde wie gesagt Heer vorziehen, aber ich war nie bei der Marine, daher kann ich das schlecht beurteilen^^

  8. #8
    User Avatar von Guni3
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    ......Ich werde zur Marine gehen....

    Kann ich nachvollziehen. Ich war 8 Jahre dabei (davon 6,5 an Bord (Fregatte und MSI)) und würde jederzeit wieder hin. Ich wünsche Dir alles Gute, habe viel Spaß und guck dir die Welt an. SEEFAHRT TUT NOT.


    Andreas

  9. #9
    Erfahrener User
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    366

    Standard

    Marine U Boot oder Gorsch Fock

  10. #10
    Professional Avatar von ODemuth
    Registriert seit
    07.11.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.121

    Standard

    Oha Gorsch Fock, die ist letzte Woche bei uns (ja sogar in der Schweiz) durch die Boulevardpresse gezogen worden...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •