Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: Vogelsterben USA/Schweden...

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Fuck off!
    Mein Leben läuft seit nem Jahr ma gut und jetzt soll die Welt untergehen?
    Fick dich ins Knie Gott >.<
    Aber nich wenn ichs verhindern kann!

Ich weiß, war sehr emotional^^
    OGOG, was sitzt du dann noch hier rum! xD

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Erstma Theorien aufstellen:

1. Durch die übermäßige verwendung von Pyrotechischen Sprengkörpern (kurz: Böller) haben die Werte in der Athmosphäre ein kritisches Maß erreicht.
    2. Durch den üblen Bierschiss den einige an Silvester hatten sind die Werte nochmehr gestiegen.
    3. Magnetfeld wandert.
    4. Gott hat kein Bock mehr und ownd die Erde.
    5. Chuck Norris....

Aber mal im Ernst, ich vermute das es entweder wegen Silvester ist oder das das Magnetfeld wandert. Wirklich was wissen werden wir erst wenn mehr nachgeforscht wurde, sofern es dann wirklich was größeres is und sofern das mit dem sterben der Tiere weitergeht.

Semi Pro

Standard

mal davon ab stand letztens auf yahoo das sich die erde schneller drehen sollen. Ich mein, wir Menschen zersteoeren doch immer mehr die erde. Und wahrscheinlich hatte sich was drastisches geaendert was nur Tiere/Voegel warnehmen und konnten sich so schnell nicht umstellen, also sind se gestorben....

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Sind das vorreiter auf das Ende der Welt 2012 ?
    Jop, vielleicht waren es auch die Aliens, und deren biologische Waffe wer weiß.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Könnte das das Ereignis sein das die Maya für 2012 vorrausgesehen / berechnet haben wollen ? (+/- 50 Jahre aufgrund falscher Textdeutungen)

http://de.wikipedia.org/wiki/Erdmagn...rdmagnetfeldes

Lt. Wissenschaftlern sind wir ja bereits überfällig...
    Polsprünge dauern doch Jahrtausende. Schwankungen hingegen kann ich mir auch einfach so vorstellen. Ob da z.B. Sonnenwinde einen Einfluss drauf haben können weiß ich nicht, in starken Maßen können sie jedoch ganzen Städten den Strom lahmlegen.

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Aber mal im Ernst, ich vermute das es entweder wegen Silvester ist oder das das Magnetfeld wandert. Wirklich was wissen werden wir erst wenn mehr nachgeforscht wurde, sofern es dann wirklich was größeres is und sofern das mit dem sterben der Tiere weitergeht.
    Dann hätte es im WWII wesentlich stärkere Massensterben gegeben. Vorallem sind die Vögel ja nicht quer über der Welt gestorben, sondern eher lokalisiert. Da verstehe ich den Zusammenhang mit Silvester nicht so ganz.

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    mal davon ab stand letztens auf yahoo das sich die erde schneller drehen sollen. Ich mein, wir Menschen zersteoeren doch immer mehr die erde. Und wahrscheinlich hatte sich was drastisches geaendert was nur Tiere/Voegel warnehmen und konnten sich so schnell nicht umstellen, also sind se gestorben....
    Das kann ein relativ normales Ereigniss sein, eher die Gründe warum sich die Erde schneller dreht wäre fraglich. Vorallem warum auf einmal- der Mond entfernt sich zwar, dass macht er aber nicht erst seit 2010.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Wisst ihr an was mich das erinnert ?

An die K'sharra Prophezeiung in Oblivion.

Professional Avatar von Aerox

Standard

ich muss sofort an die Invasion der Aliens denken, die am 22. Dez 2012 passieren sollte. (X-Files Ende... ich will X-Files 3, wo Mulder + Scully die Welt retten ;D) Hm, vlt. sind diese Vögel nicht aus unserer Dimension, sondern aus einer anderen gekommen, wo die Welt unter geht. Durch irgendeine spezielle Waffe wurden die Tiere in unsere Dimension transportiert, sodass sie an den Nebenwirkungen der Reise starben xD

So, jetzt mal im Ernst:
    Ich vermute auf Waffentests, die von irgendeiner Regierung & Militär geheim gehalten werden... :/

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Waffentests, Aliens, andere Dimensionen, Prophezeihungen, 2012, ...

lol

Interessant wirds, wenn dieses Phänomen noch an anderen Orten der Welt und häufiger auftritt.

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    So, jetzt mal im Ernst:
    Ich vermute auf Waffentests, die von irgendeiner Regierung & Militär geheim gehalten werden... :/
    Ja, eine neue Generation Anti-Vogel-Waffen.
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Mafiaaffe Beitrag anzeigen
    Ja, eine neue Generation Anti-Vogel-Waffen.
    keine Anti-Tier-Waffen, sondern eine Mutationswaffe... d.h. Vögel werden zu Killervögel und Fische zu Killerfische xD

gab es eigentlich Infos, ob das Gebiet, wo die toten Tiere gefunden wurden, verändert war?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte