Das gab es schon im Mittelalter (ist überliefert), sogar "Fischregen" (der letzte 2008 in Indien).
Wissenschaftler sprachen da von meterologischen Phänomenen.
Das gab es schon im Mittelalter (ist überliefert), sogar "Fischregen" (der letzte 2008 in Indien).
Wissenschaftler sprachen da von meterologischen Phänomenen.
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
Da finde ich ja Vögel plausibler... aber bevor wir bei Fröschen ankommen
Schwankungen im Magnetfeld? Hätte ja eine Desorientierung zur Folge und könnte auch mehrfach auf der Erde beobachtet werden. In Kombination mit den "meterologischen Phänomenen" ließe sich dann das Massensterben erklären.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Für mich ist das ganz klar.
Ein Nebeneffekt der Chemtrails.
Was denn sonst?
@M3nTos
Spiegel ForumIm Jahr 1919 erschien von diesem Autor ein Buch mit dem Titel "The Book of the Damned", dessen deutsche Übersetzung mit den folgenden Worten beginnt:
"Eine Prozession der Verdammten. Mit den Verdammten meine ich die Ausgeschlossenen. Wir werden eine Prozession der Daten vorbeiziehen sehen, die von der Wissenschaft ausgeschlossen wurden."
Der Vorfall mit den auf kleinem Raum vom Himmel gefallenen Vögeln hat mich nun an die in diesem Buch veröffentlichten Berichte erinnert. Fort berichtet, mit detaillierten Quellenangaben, u.a. von folgenden Phänomenen:
Schwarzer Regen, "er stank schrecklich und schmeckte äußerst unangenehm" am 30.4.1887, am 14.5.1894 und am 8. und 9.10.1907 in Irland sowie am 21.1.1911 in der Schweiz;
Frösche, die vom Himmel fielen (Kansas City, 1875);
Fischregen - u.a. fielen in einem Ort namens Hindon in England "am 24. August 1918 Hunderte kleiner Fische vom Himmel".
Der Rest des Buches ist noch viel verrückter. Ich glaube indes nicht, daß seine Quellenangaben gefälscht sind.
Sind das vorreiter auf das Ende der Welt 2012 ?![]()
Jetzt haben sie noch 2 MILLIONEN tote Fische in Maryland entdeckt
Angeblich starben sie an kälte. Man ist sich aber nicht sicher.
Ich glaube, das ist alles normal, nur das nun die Medien davon berichten!
Obwohl. .es ist sehr seltsam das so viel so schnell in der richtung passiert und alles kann man nicht richtig aufklären
Edit:// In Norwegen/Brasilien und wieder in Schweden ebenfalls!
Geändert von xDrago (05.01.2011 um 22:31 Uhr)
... hab da ne Theorie, basierend auf der Theorie, dass Vögel die direkten Nachfahren der Saurier sind.
Die Natur hat nach 65 Millionen Jahren die List der Dinosaurier, die sich nun kurzerhand als Vögel ausgeben, durchschaut und holt das ausrotten der so verbliebenen Saurier nach, in der Hoffnung es fällt nicht auf wenn sie nicht alle auf einmal abkratzen lässt, sondern nur jeweils eine Schar an jeweils unterschiedlichen Orten. Im Nächsten Jahr will sie fertig sein![]()
Fischsterben ist eher verbreitet und normal als dieses massive Vogelsterben![]()
Könnte das das Ereignis sein das die Maya für 2012 vorrausgesehen / berechnet haben wollen ? (+/- 50 Jahre aufgrund falscher Textdeutungen)
http://de.wikipedia.org/wiki/Erdmagn...rdmagnetfeldes
Lt. Wissenschaftlern sind wir ja bereits überfällig...![]()
"The day after tomorrow"
Fuck off!
Mein Leben läuft seit nem Jahr ma gut und jetzt soll die Welt untergehen?
Fick dich ins Knie Gott >.<
Aber nich wenn ichs verhindern kann!
Ich weiß, war sehr emotional^^