Hey Mario,
würd mich drauf freuen wieder Reinzuhören, ich hätte morgen Nachmittag Zeit,
bei so geilen Tracks muss man einfach Zeit haben
mfg
WasserT![]()
Ich bin dabei
Ich bin nicht dabei
Hey Mario,
würd mich drauf freuen wieder Reinzuhören, ich hätte morgen Nachmittag Zeit,
bei so geilen Tracks muss man einfach Zeit haben
mfg
WasserT![]()
So Jungs werde dann heute um 17:00 auflegen. Wer möchte einfach per ICQ adden 213-181-611. Dann schicke ich die Listen Datei.
MFG LK
Hey Community,
Nach den letzten beiden erfolgreichen Streams gehts jetzt am Donnestag mal richtig zur Sache! Mein Kollege (WasserT) kommt mich besuchen und wir legen gemeinsam ca. 4 Stunden am Donnerstag Abend (13.01.2011) auf. Losgehen wirds ca 18:00 aber den genauen Zeitpunkt werde ich nochmal bekanntgeben. Gespielt wird von uns das geilste von HandsUp, Jumpstyle und Dance und evtl Rock/Pop.
Wer dann Bock hat mitzuhören schreibt uns/mich einfach per Icq/Skype an - dann gibts die Streamdatei. Wünsche und Grüße könnt Ihr ebenfalls per Icq/Skype äußern.
Bis dahin
MFG LK
Geändert von LKrieger (11.01.2011 um 18:15 Uhr)
So sollte dann wie geplant um 18:00 heute losgehen. Mein LKrieger und ich sind schon den ganzen Tag am mixxen und testen des Streams. Werden 4 Stunden voller abartiger Mukke.
Ein Kollege hat uns sogar aus lauter Eifer schon eine Homepage gebastelt, wo Ihr uns Grüße und Wünsche posten könnt.
Spoiler Link:
Einfach dortn anmelden und uns über die "Nachricht versenden" Funktion mit Grüßen/Wünschen zuballern.
Ebenfalls könnt ihr oben Rechts auf "zum Livestream" gehen um die Streamdatei zu laden. Ab 18:00 ist dann auch die richtige Datei oben.
MFG LK