Hey Mario,
würd mich drauf freuen wieder Reinzuhören, ich hätte morgen Nachmittag Zeit,
bei so geilen Tracks muss man einfach Zeit haben
mfg
WasserT:twisted:
Druckbare Version
Hey Mario,
würd mich drauf freuen wieder Reinzuhören, ich hätte morgen Nachmittag Zeit,
bei so geilen Tracks muss man einfach Zeit haben
mfg
WasserT:twisted:
So Jungs werde dann heute um 17:00 auflegen. Wer möchte einfach per ICQ adden 213-181-611. Dann schicke ich die Listen Datei;).
MFG LK
Hey Community,
Nach den letzten beiden erfolgreichen Streams gehts jetzt am Donnestag mal richtig zur Sache! Mein Kollege (WasserT) kommt mich besuchen und wir legen gemeinsam ca. 4 Stunden am Donnerstag Abend (13.01.2011) auf. Losgehen wirds ca 18:00 aber den genauen Zeitpunkt werde ich nochmal bekanntgeben. Gespielt wird von uns das geilste von HandsUp, Jumpstyle und Dance und evtl Rock/Pop.
Wer dann Bock hat mitzuhören schreibt uns/mich einfach per Icq/Skype an - dann gibts die Streamdatei. Wünsche und Grüße könnt Ihr ebenfalls per Icq/Skype äußern.
Bis dahin
MFG LK
Lol das ist ja mal ne Mischung xD Besonders die überleitung von handsup zu rock interessieren mich ja jetzt schon brennend :D
Ich denk ich bin auch dabei, muss mal schauen ob das mit arbeit klappt, aber denke schon.
Diesmal überlege ich mir auchn paar einfachere Musikwünsche :D
So sollte dann wie geplant um 18:00 heute losgehen. Mein LKrieger und ich sind schon den ganzen Tag am mixxen und testen des Streams. Werden 4 Stunden voller abartiger Mukke ;).
Ein Kollege hat uns sogar aus lauter Eifer schon eine Homepage gebastelt, wo Ihr uns Grüße und Wünsche posten könnt.
Spoiler Link:
Einfach dortn anmelden und uns über die "Nachricht versenden" Funktion mit Grüßen/Wünschen zuballern :).
Ebenfalls könnt ihr oben Rechts auf "zum Livestream" gehen um die Streamdatei zu laden. Ab 18:00 ist dann auch die richtige Datei oben.
MFG LK