Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Jack Wolfskin Jacke

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Jack3443 Beitrag anzeigen
    Ich hab noch von meinen Bundesheer-Zeiten meine Steinadler Softshell V2 Jacke mit Fleece Futter. Anfangs ging es mir da gleich wie dir aber das Problem lag an zu weiten Ärmeln (am Handgelenk). Mit den Klettverschlüssen an den Ärmeln lassen sich die aber problemlos enger stellen und somit ist das Ganze dicht und warm.
    Was auch enorm hilft sind Handschuhe, die man unter die Ärmel zieht. So geht dann wirklich keine Kälte mehr rein. Außerdem ist es meist keine schlechte Idee einen Pullover unter der Jacke anzuziehen.
    Hoffe, dass ich dir helfen konnte.
    Danke für den Tip.

Jedoch sind die ärmel nicht so weit bei der. Genauso die Ärmel unten sind eng gemacht somit kann garkein Luftzug entstehen.

Hier mal die Jacke:

Da ich sowieso bald nochmal los muss, fahre ich nochmal kurz in den Store in Kassel und frage einfach nochmal nach. In bezug auf kälte bin ich nämlich eig nicht zimperlich....
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Hm, ich hab auch eine Jack Wolfskin Jacke (geschenkt bekommen) und ich kann dertiges eigentlich nicht feststellen, mir frieren höchstens die Finger ein, ansonsten ist es auch da schön warm, obwohl ich nicht mal so en Vlieesteil hab, sondern nur ne Jacke.

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Hatte auch noch keine Probleme mit Jack Wolfskin. Die sin eigentlich immer ganz gut. Aber ich werd mir vielleicht dieses Jahr eher ne Burton Jacke rauslassen.
    http://global.burton.com/mens-jacket...refv1=Gore-Tex

nur jetzt mal als Beipsiel. Ich find das is ne sehr sehr hochwertige Marke, und kann meines erachtens nach mehr als JW. Hatte schon ein paar Sachen von Burton und das is alles erstklassig. Kostet vllt. auch ein wenig mehr, sieht dafür aber auch wesentlich besser aus

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Bei Jack Wolfskin zahlt man zum großen Teil den Namen

Was in meinen Augen besser ist, sind gute Snowboard Jacken

Stichworte