Seite 36 von 37 ErsteErste ... 2634353637 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 368

Thema: Formel 1 Saison 2011 - Sammelthread

User Avatar von Wond3r42

Standard Qualyfing Singapur

Hier mal die Ergebnisse vom Quyfi heute aus Singapur.

Ich persönlich freue mich am Meisten für Mercedes GP...für die Jungs wäre wohl noch mehr drin gewesen, wenn man nicht mit dem Rausfahren so lange gewartet hätte, dass Schumi in Q3 gar keine gezeitete Runde mehr fahren konnte... aber

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von Wond3r42 Beitrag anzeigen
    Hier mal die Ergebnisse vom Quyfi heute aus Singapur.

Ich persönlich freue mich am Meisten für Mercedes GP...für die Jungs wäre wohl noch mehr drin gewesen, wenn man nicht mit dem Rausfahren so lange gewartet hätte, dass Schumi in Q3 gar keine gezeitete Runde mehr fahren konnte... aber
    ich find die strategie von mgp nich sooo doll
    Geändert von NeoSephiroth (25.09.2011 um 14:00 Uhr)

VIP Avatar von xeonsys

Standard

in japan wird gefeiert.
    Summer 2010

Prophet

Standard

Schade für Schumi , mal schauen obs für Perez ne Strafe gibt. Die Szene wird nach dem Rennen von den Stewards untersucht ob er vom Gas gegangen ist und so den Unfall provoziert hat.

http://www.youtube.com/watch?v=wBv5hyre5X0

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ich will ja wirklich nicht angeben.... Aber ich habs Rennen live gesehen
    Halbwegs zumindest, hatten keine Karten aber von ner Brücke aus aus einiger Entfernung doch ein bisschen was gesehen.

War nie der F1 fan, aber live ist das ganze schon ne ganz andre Nummer.
    Die Sounds der Motoren dröhnen durch die ganze Stadt, schon lange bevor man überhaupt die Strecke sieht und in Singapur als Nachtrennen in der Stadt hat sowieso eine ganz besondere Atmosphäre - Hammergeil
    Schade dass Schumi da die Wand geküsst hat, zum Glück unverletzt, mal sehen wie das passiert ist.

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Urlaub oder Business in Singapur?
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Urlaub oder Business in Singapur?
    ja möchte ich auch wissen.
    Summer 2010

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Urlaubsaufenthalt.
    Da ich gerade eh in diesem Teil der Welt bin (Australien) dacht ich mir, wärs ne Schande sich Asien nicht anzuschauen, weil hier man mal eben rüberhopst, im Gegensatz zu der Flugstrecke von Deutschland aus.
    Kann ich nur Empfehlen, hab zwar nur Bangkok als große asiatische Stadt als Vergleich abre ich finds echt cool hier. Bangkok war eher nicht so der knaller

Singaour dagegen ist echt cool, besonders als eigentlicher Hamburger erinnert mich die Innenstadt teilweise an Zuhause mit der Wasserfläche direkt in der City.
    Achja und im Einkaufszentrum nebenan im Ferrarishop war ein Original Ferrari F1 Wagen ausgestellt, das 2007er Modell wenn ich mich recht erinnere. Ist schon ein cooles Gefühl, genau neben so einem Monster zu stehen.
    Der Motor war auch seperat zur Schau gestellt, genau wie das "Lenkrad". Echt geil

Newbie

Standard

Wann gibts eigentlich endlich mal ne härtere Strafe für Lewis Hamilton? Der schießt schon die ganze Saison die Fahrer von der Strecke und lernt nichts dazu! Egal wie schnell er ist, so sollte er nicht fahren.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von moritzma Beitrag anzeigen
    Wann gibts eigentlich endlich mal ne härtere Strafe für Lewis Hamilton? Der schießt schon die ganze Saison die Fahrer von der Strecke und lernt nichts dazu! Egal wie schnell er ist, so sollte er nicht fahren.
    Sag ich schon seit Monaco...Nja wir sind keine Rennkomissare. 1 Rennen Sperre sollte genügen.

Offiziell: Mercedes holt Costa und Willis

http://www.formel1.de/de/3260/Offizi...newsID/1670419

Find ich gut!

Seite 36 von 37 ErsteErste ... 2634353637 LetzteLetzte

Stichworte