Mit Schumi und Barichello war es nochmal was anderes in meinen Augen.

Man hat genau gesehn dass noch Platz genug da war, auch wenns knapp und gefährlich war. Aber so ist Rennsport nunmal!!! Die ganze Sache ist nur eskaliert weil Barichello es aufgebauscht hat um Schumi eins auszuwischen. In meinen Augen ist Barichello ne Memme und en riesen *********. Er hätte schon zurückstecken sollen als er gemerkt hat, dass Schumi dir Tür zumacht...aber er ist mit Gewalt in eine Lücke, die gar nicht da war, und wollte nicht nachgeben. Als Schumi das gemerkt hat, war es schon zu spät. Er hat ja zu dem Zeitpunkt auch Platz gemacht. Und dass er nen Fehler gemacht hat hat er nur zugegeben, damit er vor der Presse und den sogenannten Experten seine Ruhe hat.
Hätte Barichello wie ein echter Racer zugegeben dass das Rennsport ist, dann wäre es nie zu einem derartigen Aufbauschen der Situation gekommen. Und keiner hätte Schumi nen Vorwurf gemacht, außer die die ihn eh nicht leiden können.

Bei Hamilton hingegen war beide Male von Anfang an kein Platz und er iss rein wie en Kamikaze-Pilot. Und es kam beide male zur Kollision. Viel gefährlicher als die Beinahe-Kollision von Schumi und Barichello. Vor allem das Manöver gegen Button. Wenn man sich die Rennlinie an der Stelle ansieht, wird man feststellen das Button die ganze Zeit auf der Ideallinie war, und an der Stelle wo diese Linie nach links an die Boxenmauer rangeht hat Hamilton etwas versucht, was unmöglich ist. Da kommste in keiner bisher erschienenen F1 Simulation bzw. Spiel ohne eine Kollision vorbei. Nicht mal auf "Easy"!

Man kann es sich ja einmal erlauben, aber gleich so oft hintereinander? Sorry ,sowas hab ich von Schumi noch nie gesehn. Schumis Unfälle waren auch nie Dummheit bzw. Übereifer wie bei Hamilton.
Hamilton gehört für mich einfach mal en paar Rennen gesperrt. Und er sollte den Manager wieder wechseln. Er zerstört sich nur selbst mit dem neuen den er da hat.