Hallo liebe Forummitglieder, und zwar meine Frage wäre ich habe ein IPhone 3GS und nun wollte ich wissen ob einer von euch weiß was die Wandlung zu einem 4G kostet (Bei der Telekom)
MFG Tzini
Hallo liebe Forummitglieder, und zwar meine Frage wäre ich habe ein IPhone 3GS und nun wollte ich wissen ob einer von euch weiß was die Wandlung zu einem 4G kostet (Bei der Telekom)
MFG Tzini
I7 4,2GHz/12GB Corsair Dominator DDR3 1600/Gigabyte X58A-UD7/GTX 970 Strix + 560Ti als PhysX Karte
Hast du denn schon einen T Mobile Vertrag?
Wenn du schon kunde bist bei T Mobile kannst du dein vertrag erst 6 Monate vor Vertragsende verlängern und somit dir das iphone4 holen.
Es gibt auch die möglichkeit dich 12 Monate vor Vertragsende freizukaufen. Heißt du zahlst 25€ pro restmonat und kannst dann einen neuen vertrag abschließen.
Also ich hab schon seit einem Jahr ein Vertrag bei Dr Telekom und habe mein Handy schon 2mal eingeschickt und ich kann beim 3ten mal eine Wandlung machen bei dem ich dann eine. Gewissen Aufpreis bezahle und mir ein anderes gerät holen kann und ich wollte wissen wie viel ich da nun zahlen muss wenn ich das IPhone 4 haben will
Ich glaub jetzt ist es verständlicher
MfG Tzini
I7 4,2GHz/12GB Corsair Dominator DDR3 1600/Gigabyte X58A-UD7/GTX 970 Strix + 560Ti als PhysX Karte
Ja dann frag die doch einfach von der Telekom.
Einfach die 2202 anrufen - kostenfrei - von der TMob Sim aus - 5 Minuten Warteschlange genießen und dann son Kasperl da zublubbern^^
Mfg Scaleo