Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: IPhone 3GS Wandlung wieviel Zuzahlung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener User Avatar von Berliner19
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    273

    Standard

    Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Geht Upgrade Anytime überhaupt noch ?
    Ich meine das ging nur bis September oder Oktober.

    Mfg Scaleo
    Weiß ich auch nicht so genau.

  2. #2
    User Avatar von Tzini
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    124

    Cool

    Also ich hab schon seit einem Jahr ein Vertrag bei Dr Telekom und habe mein Handy schon 2mal eingeschickt und ich kann beim 3ten mal eine Wandlung machen bei dem ich dann eine. Gewissen Aufpreis bezahle und mir ein anderes gerät holen kann und ich wollte wissen wie viel ich da nun zahlen muss wenn ich das IPhone 4 haben will

    Ich glaub jetzt ist es verständlicher

    MfG Tzini

    I7 4,2GHz/12GB Corsair Dominator DDR3 1600/Gigabyte X58A-UD7/GTX 970 Strix + 560Ti als PhysX Karte


  3. #3
    Professional Avatar von Scaleo
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Nahe München
    Beiträge
    1.898

    Standard

    Ja dann frag die doch einfach von der Telekom.
    Einfach die 2202 anrufen - kostenfrei - von der TMob Sim aus - 5 Minuten Warteschlange genießen und dann son Kasperl da zublubbern^^

    Mfg Scaleo



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •