Also ich hab schon seit einem Jahr ein Vertrag bei Dr Telekom und habe mein Handy schon 2mal eingeschickt und ich kann beim 3ten mal eine Wandlung machen bei dem ich dann eine. Gewissen Aufpreis bezahle und mir ein anderes gerät holen kann und ich wollte wissen wie viel ich da nun zahlen muss wenn ich das IPhone 4 haben will
Ich glaub jetzt ist es verständlicher
MfG Tzini
I7 4,2GHz/12GB Corsair Dominator DDR3 1600/Gigabyte X58A-UD7/GTX 970 Strix + 560Ti als PhysX Karte
Ja dann frag die doch einfach von der Telekom.
Einfach die 2202 anrufen - kostenfrei - von der TMob Sim aus - 5 Minuten Warteschlange genießen und dann son Kasperl da zublubbern^^
Mfg Scaleo