*HUST*....
von wem hattest du die Idee nochmal?
Jaaa... ey das sind vielleicht Deppen im Nachhinein gewesen!
Hab das Lichtbild vor 3 Wochen (!!!) bestellt, da hieß es auch "in 3 bis 4 Tagen versandfertig"... und was hat sich die 3 Wochen getan? Nichts... das Geld hatten die, aber losgeschickt wurde nix.
Dann hab ich da Freitag angerufen und gefragt, was los ist... boah ey, die Hotline, wenn man sie so nennen darf
I-ein gelangweilter Mitarbeiter... ich so "Ja.. und wie sieht's mit der Bestellung jetzt aus. Das Geld haben Sie schon seit fast 3 Wochen"? - "Hmm.. ich sehe, das Geld haben wir schon aber... mhmmm. Aber verschickt wurde noch nichts. ......Das ist schlecht für Sie".
Ja wie?! Schlecht für mich... ach waaaas... in einer Woche ist Weihnachten aber sonst.
Naja, bin ja froh dass es das Ding überhaupt noch aus denen ihrem Lager geschafft hat.
PS: Der Heini hat sich mit dem Lager am PC per ICQ informiert!!!! Hab's genau gehört, weil er gemeint hat, er kontaktiert mal kurz das Lager, 2min später "oh oh"(bin nämlich dann am Telefon gehockt.. 2 Minuten Stille, während er auf ne' Antwort vom Lager wartet xD) .. ach und unhöflich in's Telefon hat er auch die ganze Zeit gehustet und geschnupft!
Nun gut.. das war jetzt so halb OT ^^