Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85

Thema: Weihnachtsgeschenke 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Abend im Restaurant...? Wäre doch ne tolle Idee... Gutschein im Wert von 50 Euro holen und den dann vorne an 'n Blumenstrauß tun.
    Soviel Kohle hab ich leider nicht :/
    Wollte ihr urprünglich nen Armband holen und dort "Best Mum" oder so eingravieren lassen, aber auch das war leider zu teuer.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Soviel Kohle hab ich leider nicht :/
    Wollte ihr urprünglich nen Armband holen und dort "Best Mum" oder so eingravieren lassen, aber auch das war leider zu teuer.
    Du hast keine 50 Euro? Weniger saufen, Jamie!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Du hast keine 50 Euro? Weniger saufen, Jamie!
    Jein.
    Ich muss ja noch mehr Leuten Geschenke holen

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also bei mir soll dieses Jahr ein ganz besonderes Weihnachtsfest geben

Deswegen werd ich da meinen Eltern jeweils einen sehr besonderen Anhänger schenken der Ihnen beiden sehr viel bedeutet. Für meinen Bruder hab ich Klamotten ausgesucht die ihm bestimmt gefallen werden. Joa meiner Oma schenk ich ein besonderen Thriller (sie liest abnormal viel^^). Dazu schenk ich dann jeweils meiner Mutter und meinen Vater ein Game. Die Mutter bekommt für die Wii ne Special Edition von Mario (sie liebt Mario seitdem man es auf GameBoy spielen konnte) und meinen Dad schenk ich das neue Need for Speed (kann mich noch damals an NfS1 erinnern, wie er darauf voll den Spaß gehabt hatte ). Damit ich halt nicht immer mit meinen Fachwissen bei den Office Programmen net mehr gefragt werde hab ich dann als Spaßgeschenk noch ne Lernsoftware für meine Eltern gekauft. Dann für die ganze Familie zur Krönung und Spielspaß hab ich noch "Wii Party" besorgt. Und zu gut das letzte Geschenk ist für eine sehr gute Freundin bestimmt, ich kenn sie schon quasi seitdem sie geboren ist und joa...ihr schenk ich ein niedlichen Weihnachtsteddybär (ist quasi ein insider ).

Man merkt schon, einiges hat mit der Vergangenheit zu tun. Deswegen werd ich auch eine Art "Vortrag" halten womit ich mich bedanke und quasi es mit meinen eigenen Worten auch dementsprechend mit nen emotionalen Text jeweils als Grußkarte verschenke.

Wie gesagt, dieses Jahr ist einfach für mich persönlich innerhalb der Familie ein sehr wichtiges und wertvolles Weihnachtsfest . Da ist mir jeder Cent scheißegal

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, dieses Jahr ist einfach für mich persönlich innerhalb der Familie ein sehr wichtiges und wertvolles Weihnachtsfest . Da ist mir jeder Cent scheißegal
    Das wird immer mehr so, besonders mit den Großeltern, man weiß ja nie wieviele Weihnachten man noch hat.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    [...]aber meine Mom meinte ich brauch nix kaufen :/[...]
    Dann solltest du ihr wenigstens was basteln/malen/sonstwie beschaffen, alles andere resultiert nur in spontaner Enterbung
    ​​

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zum Glück interessiert mich der ganze Kram mit Weihnachten nicht.
    Ally to good, nightmare to you!

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Dann solltest du ihr wenigstens was basteln/malen/sonstwie beschaffen, alles andere resultiert nur in spontaner Enterbung
    Das Erbe is mir egal^^
    Meine Mum weiß das ich sie Liebe. Das ist der Grund warum sie nichts braucht. Und ich will ihr was schenken weil ich sie Liebe :P

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen

Dieses Jahr habe ich ebenso mehr Grund als sonst, meine Eltern und bestimmte Freunde zu beschenken.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Das wird immer mehr so, besonders mit den Großeltern, man weiß ja nie wieviele Weihnachten man noch hat.
    Mag vielleicht einer der Gründe seien, aber hat noch einen anderen Hintergrund

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr habe ich ebenso mehr Grund als sonst, meine Eltern und bestimmte Freunde zu beschenken.
    Dann sind wir schon zwei ^.-

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte