0h
0h-1h
1h-3h
3h-5h
5h+
Sonstiges/Besonderheiten
Tja, so ist das halt willkommen im richtigen leben!
Aha mich kotzen dafür leute an die 80 million und mehr auf dem konto haben fürs nix tun bzw ein paar runden auto fahren oda nem ball hinterherlaufen das leben ist halt gemein und grausam
Ich bin nicht stolz drauf aba mir reicht es so und ich komme damit sehr gut aus
Und nun BTT
MFG
Ovo
Also
genau kann ich das gar nicht sagen kommt drauf an ob ich lust hab oder nicht und ob ich zeit hab
In den Sommerferien hab ich ca. 13-14 std. gezockt
Jetzt ist die zeit einfach nicht mehr da das heißt 1-höchstens 2 std am tag wenn überhaupt!
PS: im moment NUR BFBC2 ich warte sehnsüchtig auf BF3 aber da zwischen wird Crysis 2 mir aushelfen![]()
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!
HeHe, naja was soll ich halt machen mich will halt niemand einstellen weil kein schulabschluss usw habe, und mit fast 30 habe ich keine intresse mehr dies noch nachzuholen nur um in der gesellschafft anerkannt zu werden...
Und ganz ehrlich ich habe bestümmt 300 Bewerbungen damals geschreiben und imma nur ne absage bekommen da ich ja kein abschluss habe...
Irgendwann denkt man einfach "ihr könnt mich alle mal" und hat auch garkeine lust mehr irgendwas zu suchen bzw zu machen...
Man sollte evlt mal langsam anfangen den menschen selbst zu beurteilen und nicht seinen lebenslauf btw sein zeugniss...
Meiner meinung nach sollte man sowas abschaffen und bewerber einfach 2 oder 3 wochen auf probe arbeiten lassen um zu sehen "oh der macht das ja echt gut" und nicht der hat kein abschluss ?! "Tschööö"
Und solange die gesellschafft so s.c.h.e.i.ß.e ist sehe ich es garnicht ein diese noch zu unterstützen...
Es ist also nicht so das ich stolz aufs nix tun bin, oder nix machen will...
Nur lasse ich mich nicht verarschen...
Bestes beispiel letzens wieder im World of Warcraft forum, Blizzard wollte das in den Foren keine Nicknamen mehr stehen sondern der volle und orginal user name damit flame und fake post verschwinden...
Einige haben sich sorgen um ihren arbeitsplatz gemacht, weil wenn der chef das sieht das man abends 5/6 stunden WoW spielt "ist man ja süchtig" und er könnte einen ja rausschmeißen oder erst garnicht einstellen...
Da denke ich nur What the fuck, würde sowas ein chef zu mir einmal sagen dann würde ich ihn ganz ehrlich auslachen und ihn mal fragen wie sein sexleben so ist, denn es geht ihm einfach mal ein s.c.h.e.i.ß an was und wielange ich etwas nach meiner arbeitszeit mache....
Ne ne nicht mit mir...
MFG
Ovo
Geändert von Ovomaltine (11.09.2010 um 12:31 Uhr)
Gehöre wohl mit 1-3h der Mehrheit hier an.
Allerdings habe ich auch nur 1/2 Tage die Woche Berufsschule und kann somit meine Hausaufgaben schön "sammeln"^^
Aber SC2 ist wirklich zu empfehlen, auch für eigentliche Shooter Freunde *winkmitdemzaunpfahlzurandfee*
Edit:
@ Ovo: folge doch bitte dem Link zum Quassel Thread und hör auf hier OT zu gehen...
Ich schätze auch das ich ca. 1-3 std am tag spiele...
jedoch spiele ich auch seehr unregelmäßig...jenachdem ob gerade ein spiel da ist oder nicht...wenn was da ist, dann siehe den wert oben.
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Da ich zurzeit Semsterferien habe, bereite ich mich morgens und nachmittags für Klausuren vor und habe daher den ganzen Abend Zeit zu zocken. Komme daher auf ca. 3-5 Stunden am Tag.
Wenn dann in 3 Wochen mein 5. Semester anfängt, verschiebst sich das ganze und ich habe eben weniger Zeit zum zocken. Hinzu kommt noch, dass ich auch noch andere Hobbys habe und abends auch noch zum Kampftraining gehe.
Früher, vor einigen Jahren, war das sehr schlimm. Da habe ich 50/50 im RL und VL gelebt, dann bin ich zum Bund und ab da hat sich einiges bei mir geändert. Insofern bin ich sogar froh darüber.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)