Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange spielt ihr am Tag

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0h

4 8,00%
  • 0h-1h

15 30,00%
  • 1h-3h

24 48,00%
  • 3h-5h

6 12,00%
  • 5h+

6 12,00%
  • Sonstiges/Besonderheiten

4 8,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Wie lange spielt ihr am Tag?

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Also

genau kann ich das gar nicht sagen kommt drauf an ob ich lust hab oder nicht und ob ich zeit hab

In den Sommerferien hab ich ca. 13-14 std. gezockt

Jetzt ist die zeit einfach nicht mehr da das heißt 1-höchstens 2 std am tag wenn überhaupt!

PS: im moment NUR BFBC2 ich warte sehnsüchtig auf BF3 aber da zwischen wird Crysis 2 mir aushelfen

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Tja, so ist das halt willkommen im richtigen leben!
    Aha mich kotzen dafür leute an die 80 million und mehr auf dem konto haben fürs nix tun bzw ein paar runden auto fahren oda nem ball hinterherlaufen das leben ist halt gemein und grausam

Ich bin nicht stolz drauf aba mir reicht es so und ich komme damit sehr gut aus

Und nun BTT

MFG
    Ovo
    Ovo, ich verteh dich. Es ist natuerlich ******** fuer das Gewissen, wenn man fuers nichts machen Geld einstreicht, aber fuer 300 Euro mehr im Monat irgendeinen Drecksjob annehmen... das wuerde ich glaube ich auch nicht machen.

PS: Ahja das Wort war schei.sse
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Bullet-time Beitrag anzeigen
    Ovo, ich verteh dich. Es ist natuerlich ******** fuer das Gewissen, wenn man fuers nichts machen Geld einstreicht, aber fuer 300 Euro mehr im Monat irgendeinen Drecksjob annehmen... das wuerde ich glaube ich auch nicht machen.

PS: Ahja das Wort war schei.sse
    HeHe, naja was soll ich halt machen mich will halt niemand einstellen weil kein schulabschluss usw habe, und mit fast 30 habe ich keine intresse mehr dies noch nachzuholen nur um in der gesellschafft anerkannt zu werden...
    Und ganz ehrlich ich habe bestümmt 300 Bewerbungen damals geschreiben und imma nur ne absage bekommen da ich ja kein abschluss habe...
    Irgendwann denkt man einfach "ihr könnt mich alle mal" und hat auch garkeine lust mehr irgendwas zu suchen bzw zu machen...
    Man sollte evlt mal langsam anfangen den menschen selbst zu beurteilen und nicht seinen lebenslauf btw sein zeugniss...

Meiner meinung nach sollte man sowas abschaffen und bewerber einfach 2 oder 3 wochen auf probe arbeiten lassen um zu sehen "oh der macht das ja echt gut" und nicht der hat kein abschluss ?! "Tschööö"
    Und solange die gesellschafft so s.c.h.e.i.ß.e ist sehe ich es garnicht ein diese noch zu unterstützen...
    Es ist also nicht so das ich stolz aufs nix tun bin, oder nix machen will...
    Nur lasse ich mich nicht verarschen...

Bestes beispiel letzens wieder im World of Warcraft forum, Blizzard wollte das in den Foren keine Nicknamen mehr stehen sondern der volle und orginal user name damit flame und fake post verschwinden...
    Einige haben sich sorgen um ihren arbeitsplatz gemacht, weil wenn der chef das sieht das man abends 5/6 stunden WoW spielt "ist man ja süchtig" und er könnte einen ja rausschmeißen oder erst garnicht einstellen...
    Da denke ich nur What the fuck, würde sowas ein chef zu mir einmal sagen dann würde ich ihn ganz ehrlich auslachen und ihn mal fragen wie sein sexleben so ist, denn es geht ihm einfach mal ein s.c.h.e.i.ß an was und wielange ich etwas nach meiner arbeitszeit mache....

Ne ne nicht mit mir...

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (11.09.2010 um 12:31 Uhr)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Gehöre wohl mit 1-3h der Mehrheit hier an.
    Allerdings habe ich auch nur 1/2 Tage die Woche Berufsschule und kann somit meine Hausaufgaben schön "sammeln"^^
    Aber SC2 ist wirklich zu empfehlen, auch für eigentliche Shooter Freunde *winkmitdemzaunpfahlzurandfee*

Edit:
    @ Ovo: folge doch bitte dem Link zum Quassel Thread und hör auf hier OT zu gehen...
    ​​

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Ich schätze auch das ich ca. 1-3 std am tag spiele...
    jedoch spiele ich auch seehr unregelmäßig...jenachdem ob gerade ein spiel da ist oder nicht...wenn was da ist, dann siehe den wert oben.
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Professional Avatar von HunT

Standard

Da ich zurzeit Semsterferien habe, bereite ich mich morgens und nachmittags für Klausuren vor und habe daher den ganzen Abend Zeit zu zocken. Komme daher auf ca. 3-5 Stunden am Tag.

Wenn dann in 3 Wochen mein 5. Semester anfängt, verschiebst sich das ganze und ich habe eben weniger Zeit zum zocken. Hinzu kommt noch, dass ich auch noch andere Hobbys habe und abends auch noch zum Kampftraining gehe.

Früher, vor einigen Jahren, war das sehr schlimm. Da habe ich 50/50 im RL und VL gelebt, dann bin ich zum Bund und ab da hat sich einiges bei mir geändert. Insofern bin ich sogar froh darüber.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Bei dem Deutschen staat zurzeit denke ich ganz ehrlich nicht dran, da ich keine ausbildung usw habe verdiene ich maximal bei einem Job 1000€ und 700€ habe ich wiederum durch den staat fürs rumgammeln, sry für gut 300€ mehr geh ich net arbeiten o_O
    Keine flames pls, ja ich weiß ich lebe auf anderen ihre kosten usw, da hat der staat aba zum großen teil selbst schuld dran bei den verdiensten atm, wie gesagt für gut 300€ mehr 40h + Woche arbeiten *NOT*
    pff, da wird mir ja einiges klar bei dir. Mit so einer asozialen Einstellung den anderen gegenüber sind mi nun diverse deiner Aussagen in diesem Forum klar geworden. Lebt auf Staatskosten und verhökert die Kohle für highend PCs, sowas gehört ins Arbeitslager! Wegen Leuten wie dir haben viele den generellen Hass auf Hartz IV Empfänger. Du schreibst man fällt da in ein Loch.... zum Ausrasten bist du, dann mach halt was anderes statt dich hie durchfüttern zu lassen! Pass bloß auf, dass nicht jemand wie ich an deine IP kommt, sonst wird die teure Hardware, die dem Steuerzahler gehört, direkt vom Sozialamt einkassiert!

Das ist echt zum Kotzen, falls es denn stimmt und du nicht so ein Persönchen bist, was sich mit so dümmlichen Aussagen profilieren will!

edit:
    ich seh grad, ihm geht es "gut" und er "sieht es nicht ein", kla doch. Ich empfehle fast den thread zu schließen oder die Person zu bannen, wie soll man bei solchem Gesindel sachlich bleiben? Ich werfe dem Dümmsten Menschen nicht seinen Bildungsmangel vor, aber den faulen Schmarotzern, die das gar gut finden die anderen zu ver ar schen (ob seine Hardware so stimmt sei dahingestellt), denen würde ich gehörig die Leviten lesen!
    Geändert von randfee (11.09.2010 um 18:47 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Aerox

Standard

Je nach einem Tag... am Wochenende 1-3h, wenn dann SChule ist dann eher 1h oder 1,5h ^^....

@randfee: Du hast recht, aber wir sollten lieber weiter im QuasselThread darüber schreiben und diskutieren^^

Edit: @ ovo, schreib einfach im "QuasselThread" weiter -.- und nicht hier...
    Geändert von Aerox (11.09.2010 um 19:23 Uhr)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Kommt drauf an ob irgendwas tolles an dem Tag passiert oder nicht. Meist spiele ich mehrere Stunden da ich leider am Popo der Welt lebe und absolut nix interessantes hier passiert.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an ob irgendwas tolles an dem Tag passiert oder nicht. Meist spiele ich mehrere Stunden da ich leider am Popo der Welt lebe und absolut nix interessantes hier passiert.
    Aber der Popo der Welt ist in Frankreich! (bei GoogleMap "Anus" eingeben)
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte