Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange spielt ihr am Tag

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0h

4 8,00%
  • 0h-1h

15 30,00%
  • 1h-3h

24 48,00%
  • 3h-5h

6 12,00%
  • 5h+

6 12,00%
  • Sonstiges/Besonderheiten

4 8,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Wie lange spielt ihr am Tag?

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Ich schätze unter der Woche ist der PC 4,5h täglich an.

Davon Zocken: 0,5h

Außerdem läuft der PC ne ganze Zeit auch so, weil ich afk bin oder Musik höre.

Gesperrt

Standard

Zuviel, eig imma von morgens so 9.00uhr oder 10.00uhr bis halt spät nachts irgendwann ca 2:00 / 3:00 uhr zwischendurch natürlich aufs klo gehen und fix was essen
    So ca die hälfte von der zeit geht für WoW drauf abends 19:00 uhr bis 0:00 *gildenraid* und der rest der zeit dann für andere Singleplayer Games wie zurzeit halt Gothic 3 und co

Und nein ich bin da ganz sicher nicht stolz drauf, aba wenn man über jahrzehnte erst einmal in so ein loch fällt, kommt man da auch sehr schwer wieder raus.

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (11.09.2010 um 09:40 Uhr)

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Und nein ich bin da ganz sicher nicht stolz drauf, aba wenn man über jahrzehnte erst einmal in so ein loch fällt, kommt man da auch sehr schwer wieder raus.
    Wenn du daran wirklich was ändern willst, findest du auch einen Weg.

2T:
    Unter der Woche maximal 1-2h täglich, oft auch gar nicht. Am Wochenende sinds schon mal 3-4h täglich, kommt halt drauf an, was so anliegt.
    Ally to good, nightmare to you!

Erfahrener User Avatar von H4RDC0R3

Standard

In der Schulzeit sind pro Tag meist nicht mehr als ne Stunde, oft auch gar nicht. am WE, sofern ich da nicht auch genug für die Schule zu tun habe, werdens dann auch mal 3h (abends)

@ Ovo
    Du zockst derart heftig schon seit Jahrzehnten?! Heiliger, nichts für Ungut, aber du passt perfekt auf den WoW Stereotypen
    Wie siehts denn eigentlich mit Job aus?!

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

3 - 5 h wen mal gute games da sind sonst eher weniger ab und zu CoD oder css.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Wenn du daran wirklich was ändern willst, findest du auch einen Weg.
    Bei dem Deutschen staat zurzeit denke ich ganz ehrlich nicht dran, da ich keine ausbildung usw habe verdiene ich maximal bei einem Job 1000€ und 700€ habe ich wiederum durch den staat fürs rumgammeln, sry für gut 300€ mehr geh ich net arbeiten o_O
    Keine flames pls, ja ich weiß ich lebe auf anderen ihre kosten usw, da hat der staat aba zum großen teil selbst schuld dran bei den verdiensten atm, wie gesagt für gut 300€ mehr 40h + Woche arbeiten *NOT*

Zitat Zitat von H4RDC0R3 Beitrag anzeigen
    @ Ovo
    Du zockst derart heftig schon seit Jahrzehnten?! Heiliger, nichts für Ungut, aber du passt perfekt auf den WoW Stereotypen
    Wie siehts denn eigentlich mit Job aus?!
    HeHe, naja wie gesagt WoW Spiele ich atm nur noch abends zu den raids früher war das mal viel heftiger

Die frage sollte dir der text eig beantworten...

MFG
    Ovo

Professional Avatar von Counter233

Standard

Da ich derzeit durch meinen Job so gut wie keine Zeit habe sind es in der Woche durchschnittlich 30 mins und am Wochenende vllt 1,5 Std....

Jetzt lässt der Stress aber allmählich ein wenig nach und finde vllt mehr Zeit, vorallem wenn das Diablo 3 und das neue Pro Evo erscheinen...
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Erfahrener User Avatar von FuGu

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Bei dem Deutschen staat zurzeit denke ich ganz ehrlich nicht dran, da ich keine ausbildung usw habe verdiene ich maximal bei einem Job 1000€ und 700€ habe ich wiederum durch den staat fürs rumgammeln, sry für gut 300€ mehr geh ich net arbeiten o_O
    Keine flames pls, ja ich weiß ich lebe auf anderen ihre kosten usw, da hat der staat aba zum großen teil selbst schuld dran bei den verdiensten atm, wie gesagt für gut 300€ mehr 40h + Woche arbeiten *NOT*

MFG
    Ovo

Menschen mit solchen Aussagen sollte die monatliche Unterstützung komplett gestrichen werden. So etwas ekelt mich derart an.
    Mach eine Ausbildung, oder sei zufrieden mit dem was Du ohne Ausbildung verdienen kannst. Aber sei nicht stolz drauf vom Staat zu leben.
    ASUS Notebook - Core-i5 - 4GB DDR3 - Radeon 5750
    PlayStation 3

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von FuGu Beitrag anzeigen
    Menschen mit solchen Aussagen sollte die monatliche Unterstützung komplett gestrichen werden. So etwas ekelt mich derart an.
    Mach eine Ausbildung, oder sei zufrieden mit dem was Du ohne Ausbildung verdienen kannst. Aber sei nicht stolz drauf vom Staat zu leben.
    sei sogut: http://crysis.4thdimension.info/foru...13622&page=771

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von FuGu Beitrag anzeigen

Tja, so ist das halt willkommen im richtigen leben!
    Aha mich kotzen dafür leute an die 80 million und mehr auf dem konto haben fürs nix tun bzw ein paar runden auto fahren oda nem ball hinterherlaufen das leben ist halt gemein und grausam

Ich bin nicht stolz drauf aba mir reicht es so und ich komme damit sehr gut aus

Und nun BTT

MFG
    Ovo

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte