Ich schätze unter der Woche ist der PC 4,5h täglich an.
Davon Zocken: 0,5h
Außerdem läuft der PC ne ganze Zeit auch so, weil ich afk bin oder Musik höre.
0h
0h-1h
1h-3h
3h-5h
5h+
Sonstiges/Besonderheiten
Zuviel, eig imma von morgens so 9.00uhr oder 10.00uhr bis halt spät nachts irgendwann ca 2:00 / 3:00 uhr zwischendurch natürlich aufs klo gehen und fix was essen
So ca die hälfte von der zeit geht für WoW drauf abends 19:00 uhr bis 0:00 *gildenraid* und der rest der zeit dann für andere Singleplayer Games wie zurzeit halt Gothic 3 und co
Und nein ich bin da ganz sicher nicht stolz drauf, aba wenn man über jahrzehnte erst einmal in so ein loch fällt, kommt man da auch sehr schwer wieder raus.
MFG
Ovo
Geändert von Ovomaltine (11.09.2010 um 09:40 Uhr)
In der Schulzeit sind pro Tag meist nicht mehr als ne Stunde, oft auch gar nicht. am WE, sofern ich da nicht auch genug für die Schule zu tun habe, werdens dann auch mal 3h (abends)
@ Ovo
Du zockst derart heftig schon seit Jahrzehnten?! Heiliger, nichts für Ungut, aber du passt perfekt auf den WoW Stereotypen
Wie siehts denn eigentlich mit Job aus?!
3 - 5 h wen mal gute games da sind sonst eher weniger ab und zu CoD oder css.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Bei dem Deutschen staat zurzeit denke ich ganz ehrlich nicht dran, da ich keine ausbildung usw habe verdiene ich maximal bei einem Job 1000€ und 700€ habe ich wiederum durch den staat fürs rumgammeln, sry für gut 300€ mehr geh ich net arbeiten o_O
Keine flames pls, ja ich weiß ich lebe auf anderen ihre kosten usw, da hat der staat aba zum großen teil selbst schuld dran bei den verdiensten atm, wie gesagt für gut 300€ mehr 40h + Woche arbeiten *NOT*
HeHe, naja wie gesagt WoW Spiele ich atm nur noch abends zu den raids früher war das mal viel heftiger
Die frage sollte dir der text eig beantworten...
MFG
Ovo
Da ich derzeit durch meinen Job so gut wie keine Zeit habe sind es in der Woche durchschnittlich 30 mins und am Wochenende vllt 1,5 Std....
Jetzt lässt der Stress aber allmählich ein wenig nach und finde vllt mehr Zeit, vorallem wenn das Diablo 3 und das neue Pro Evo erscheinen...
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Tja, so ist das halt willkommen im richtigen leben!
Aha mich kotzen dafür leute an die 80 million und mehr auf dem konto haben fürs nix tun bzw ein paar runden auto fahren oda nem ball hinterherlaufen das leben ist halt gemein und grausam
Ich bin nicht stolz drauf aba mir reicht es so und ich komme damit sehr gut aus
Und nun BTT
MFG
Ovo