whoho paket ist heute angekommen :3 noch 2h dann feierabend, bin so mega aufgeregt, wills endlich aufmachenwerde dann ein paar fotos machen o:
Hab heute mal was mit prime wieder bestellt. Bin mal gespannt ob das wirklich am 4.12. Ankommt weil sonst brauch ich kein prime :/
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Also laut Email soll es heute kommen. BIN ABER SEHR SEKPITSCH weil UPS die raffen es nie, das Zeug zu liefern ....
Ich seh es schon kommen, heute Mittag hängt unten an der Tür ein Zettel -> Nicht auffindbar, wetten? ^^
PS: Kam an! Juhu <3
Geändert von chenjung (04.12.2013 um 16:10 Uhr)
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Ihr werdet es nicht glauben aber ich als Frau liebe Amazon.Ich bin ein echter Amazoniker
.
Du wirst es nicht glauben, aber ALLE Paketzusteller hassen Amazon und Zalando wenn man sie drauf anspricht.![]()
Finde ich korrekt.
Es soll ja bei dem Warenwert schließlich auch ein versichertes Paket sein.