whoho paket ist heute angekommen :3 noch 2h dann feierabend, bin so mega aufgeregt, wills endlich aufmachen :) werde dann ein paar fotos machen o:
Druckbare Version
whoho paket ist heute angekommen :3 noch 2h dann feierabend, bin so mega aufgeregt, wills endlich aufmachen :) werde dann ein paar fotos machen o:
Hab heute mal was mit prime wieder bestellt. Bin mal gespannt ob das wirklich am 4.12. Ankommt weil sonst brauch ich kein prime :/
Ich hab am Freitag Nachmittag was mit Prime bestellt und es war am Montag Abend da. War eigentlich okay, aber dafür hätte ich nicht extra zahlen brauchen.
Also laut Email soll es heute kommen. BIN ABER SEHR SEKPITSCH weil UPS die raffen es nie, das Zeug zu liefern .... :sad:
Ich seh es schon kommen, heute Mittag hängt unten an der Tür ein Zettel -> Nicht auffindbar, wetten? ^^
PS: Kam an! Juhu <3
Ihr werdet es nicht glauben aber ich als Frau liebe Amazon. :razz: Ich bin ein echter Amazoniker :shock:.
Du wirst es nicht glauben, aber ALLE Paketzusteller hassen Amazon und Zalando wenn man sie drauf anspricht. :mrgreen:
Und zu dem Preis für vier Panasonic 1900er eneloops will der unterste Händler PROFIBAUHAUS24 auch noch knappe 7,- Euro Versandkosten!
Unverschämter geht es nimmer! ;)
http://abload.de/img/eneloopcrbr5.jpg
Finde ich korrekt.
Es soll ja bei dem Warenwert schließlich auch ein versichertes Paket sein.