Also als ich mal Urlaub in Kroatien machte war mir nach der Autofahrt so heiß, dass ich sofort ins Wasser wollte. Die Wellen waren sehr hoch und Stürmich war es auch. Als dan eine hohe Welle (wirklich hoch) kam, die mich nach unten riss und umherwirbelte spürte ich einen Kratzer and meinem Bein (etwas über dem Knie). Warcheinlich bin ich an einem Riff oder einem Felsen im Wasser angekommen. Aber als ich nach dem Kratzer fühlte wurde mir ganz anders (das will ich jetzt nicht genauer beschreiben). Jedenfalls war da ein 3.5 cm langer Schnitt der bis zum Knochen tief war. Das wurde gleich and Ort und Stelle genhäht den da hang alles mögliche raus.
Ach ja und einmal hab ich fast ein Aug verlohren als im Park ein kleines mit einem Stecken mit mit voller wucht in die Sonnenbrille stach die ich vor einer halben Minute aufgesetzt hatte. Zum glück hielt das Glas stand. Immer wen ich daran denke bin ich froh, dass nichts pasiert ist.
Noch was zu den Augen: Daheim beim Basteln ist mir mal ein kleiner Metallsplitter ins Aug geflogen und in der Hornhaut (im Aug) stecken blieb. Zum glück konnte man den leicht entfernen und sehen tu ich auch noch.
Ach ja und im Hallenbad Schlug ich mir zum Teil meine Schneidezähne ab. Das hat der Zahnartzt aber wieder mit so ner Art Kunst Zahnmasse super gerichtet (man sieht nichts mehr) und Krone musste man zum Glück auch keine Verwenden.
Nach alledem sind für mich Materielle Verluste nicht mehr so schlimm. (Außer ganz teure sachen)




Zitieren



