Geil wie die Holländer beschissen wurden....
Puyol Rot ?
Kein Eckball ??
Alles nur für die Spanier gepfiffen...
war genau der passende abschluss wür ner 6er WM
edit:
auf sky zieht gerade Beckenbauer übelst übern Schiri her, recht hat er ^^
Insgesamt sehr unverdienter Pokal Sieger...so ähnlich wie Italien 2006...naja kann man wohl nichts ändern...
edit: Man muss aber sagen, dass die komplette WM schlecht war...nur Deutschland springt da teilweise aus der Reihe mit schönem Fußball und vielen Toren, leider hat es nicht ganz gereicht am Ende...Holland hätten wir weggeputzt...Holland hätte es aber letztendlich auch nicht wirklich verdient gehabt.
Wenn nicht Deutschland hätte ich mir Chile oder Paraquay sehr gewünscht...
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Hört auf zu heulen ihr Waschweiber, Spanien hat die WM gewonnen und wie ich finde zu Recht! Egal ob hochhaus (viele Tore) oder mit wenigen Toren....
Viva espana!!!
GN8
Dieses Finale zeigt einfach wieder das "erfolgreicher Fußball" (bezogen auf Titel) nur selten schön sein kann..
Bestes Beispiel Spanien ... Das ist doch einfach nicht fair xDD
Verdammt ich merk schon ich bin immer für die falschen im Finale
Wie 02 und 06
Geändert von MerYchippus (11.07.2010 um 22:58 Uhr)
Wieder nur so ein Waschlappenspiel! Diese Spanier.. zappeln sich da ein Tor rein und zack gewonnen...Sowas wird Weltranglisten 1. ?
Da bin ich ja froh, dass wir höchstwahrscheinlich 2ter werden.. denke nur an gestern, dass WAR endlich mal Endrundenwürdig! Viele Tore.. nettes Spiel.. kaum schlechte oder schwere Taklings..
Ich finde es, ganz persönlich gesehen, einfach lachhaft!
1. NL hat doch wieder gepatztWo war der Verteidiger...
2. Wie nach 2006.. wo Kahn meinte.. wenn Lehmann anders gestanden hätte, hätten er gehalten xD
Spanien.. hat sich mit einer mikrigen Leistung und in der Endrunde.. vorallem im 1/4 Finale und heute nur durch gezappelt..
Das ist schwach und keine gute Leistung...
WARUM auch das Spiel für viele so langweilig war... zu Recht!
Nichts hinzu zu fügen! Hätte ich dir ebenso nur als Antwort drauf gegeben.
Alles weitere.. schreibt morgen die Bild![]()
und das NL doch WIEDER Patzt in einem Endspiel.. das wird die nächsten Tag auch viel Spott finden.
P.s.:
Dennoch.. Faire Sportsmänner waren die Deutschen dann doch immer... also doch Glückwunsch!
Auch wenn man sich deutlich dazu zwingen muss!
Gruß
Noname
Mein Opa pflegte immer zu sagen: "Jede Mannschaft spielt nur so gut wie der Gegner sie lässt."
Das kann man auch auf die Ästhetik des Spiels beziehen: "Jede Mannschaft spielt nur so schön wie der Gegner sie lässt."
Oder war das Deutschland/Spanien Spiel etwa schön anzusehen ?Sicher nicht.
PS: Und Holland hat zu recht verloren. Die rote Karte hätte schon in der 35. Minute kommen müssen...
schönes Spiel![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64