Für mich sieht das aus, als ob er freiwillig fällt...jaja, die Mafia steckt dahinter!![]()
Für mich sieht das aus, als ob er freiwillig fällt...jaja, die Mafia steckt dahinter!![]()
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Stolpert halt.
Hätte, würde, was wäre wenn... Mann, immer das gleiche. Spanien war besser, hatte öfter den Ball und hat die Deutschen sich müde laufen lassen. Dadurch hatten sie die Kontrolle über das Spiel und letztlich verdient gewonnen. Punkt.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Bei uns auch schon weniger. Aber ich lass meine dran!!!
Außerdem ist noch ein Spiel! UND hee, wir werden es diesen verfluchten.... noch richtig zeigen.. die Mannschaft ist jung.. heut wurde mir wieder dieser Satz im Kopf wach:"vielleicht auch zu jung für den Titel..."
Irgendwann sind die fällig aber so richtig! Dann schmeiß ich nach dem Spiel mein Fernseher unten bei dem Spanier in die Scheibe...
und wie sagte Lahm... : heute auf der PK: " Das Team ist eines der besten der Welt.. für viele sogar immernoch die Beste (für mich auch.. wir waren einfach zu schlecht und nicht die zu gut... wir waren Topfavorit nicht sie) und wenn man sieht, dass Frankreich, Italien, Brasilien so früh raus ist... dann sind wir doch weit gekommen und haben deutlich mehr an Stärke zeigen können."
RECHT HAT ER!
Außerdem.. lass den Müller mal älter werden.. Das Team mehr zusammenwachsen (6-7 Wochen sind halt zu wenig)... Özil, Khedira usw. in Teams wie Barca kommen.. (Vertag bei letzten soll es ja Gerüchten zu folge schon geben)
Dann werden wir weitersehen!
NUR bitte, Jogi MUSS bleiben!
Das fragen sich wohl alle.
Gruß
Noname
Du kannst auch ein GIF von Özil und Cacau gegen Australien machen, das ist doch witzlos.
Und Marin ist z.B. auch ein Schauspieler hoch zehn.
Spanien hat verdient gewonnen. Jetzt nachzukarten ist doch Blödsinn, zumal sie sich wirklich fair verhalten haben.