Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
Wieder ein Tor für die Holländer, schade, hätte es den Urus gegönnt
ich kein bisschen^^
nach dem, was da bei ghana gelaufen ist, hätten die gar nicht weiterkommen dürfen