Zitat von Sir Lolz Wieder ein Tor für die Holländer, schade, hätte es den Urus gegönnt ich kein bisschen^^ nach dem, was da bei ghana gelaufen ist, hätten die gar nicht weiterkommen dürfen
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln