Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
Also das was ihr hier abzieht grenzt langsam wirklich an Respektlosigkeit. Ich meine Fußballspiel hin oder her aber solch geschmacklose pics sind nicht nur oftopic sondern greifen auch langsam mein Gemüt an. Jeder 2. Beitrag richtet sich geschmacklos gegen jene Fußballmahnschaft.
Stell dich doch nicht so an.
Es ist halt Fußball. Wenn da nicht ueber eine andere Manschaft hergezogen werden wuerde, waere es kein Fussball.