Also das was ihr hier abzieht grenzt langsam wirklich an Respektlosigkeit. Ich meine Fußballspiel hin oder her aber solch geschmacklose pics sind nicht nur oftopic sondern greifen auch langsam mein Gemüt an. Jeder 2. Beitrag richtet sich geschmacklos gegen jene Fußballmahnschaft.
