Ich fordere den VIDEO-BEWEISS!!!
Also das war ja mal ein klares Tor
@ Noname
Was du da sagst ist nicht ganz richtig, ich würde sagen bei Abstoss gibt es Offside, bei Einwurf nicht, aber bei Abstoss schon, ausser man startet hinter der Mittellinie.
Also doch 2:1 für England




Zitieren



