4:1 hehehe![]()
whateverrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr![]()
Gibt es an dieser WM auch mal gute Schiris?
OMG echt zum heulen..
SIEG
wirklich schoenes Spiel.
Ich hab englisches Sky TV und die moderatoren sagten noch am anfang das sie mit einem 2:1 fuer england rechnen
Jetzt erstmal deutschland flagge ans auto und erstmal nach Lincoln reinfahren :P
tolles spiel, so koennen wir weitermachen
So jetzt ohne diese Wemble Revance -.-
Meine Mutter regt mich so auf deswegen -.-
ES WAR DAS BESTE SPIEL DIESER WM!! So gut! BEIDE Teams!! hammer anzusehen!
Wir haben einfach effektiv die Fehler ausgenutzt!!!!
DANKE Jungs!
Alle waren hammer!
Lasst euch jetzt nicht von diesem "Tor" die Laune versauen.. will kein CLOSE
und jetzt feiern!!!!!!!!![]()
![]()
GRUß
Noname
und wenn das tor gegaelten haette, haetten se trotzdem verloren
Hier in der tageszeitung "SUN" stand gestern, das die deutschen die englaender fuerchten xD
jo, man siehts
Gebe dir vollkommen recht @Noname
Echt ein seeeehr gutes Spiel! Die Deutschen waren verdammt stark! Auch die Engländer waren nicht schlecht...
Sehr sehr geil leutebestes spiel dieser wm
ab jetzt ist es keine schande mehr wen Deutschland raußfliegt.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
4:1 ein sehr klares Zeichen, oder?
CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |