Seite 63 von 113 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 1125

Thema: WM 2010 South Africa Sammelthread

  1. #621
    Professional Avatar von RED
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.071

    Standard

    4:1 hehehe



  2. #622
    Semi Pro
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    MV
    Beiträge
    1.372

    Standard

    whateverrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

  3. #623
    Semi Pro Avatar von pcfreak60
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Schweiz - Nidwalden
    Beiträge
    1.170

    Standard

    Gibt es an dieser WM auch mal gute Schiris?
    OMG echt zum heulen..

  4. #624
    Semi Pro
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    MV
    Beiträge
    1.372

    Standard

    SIEG

    wirklich schoenes Spiel.

    Ich hab englisches Sky TV und die moderatoren sagten noch am anfang das sie mit einem 2:1 fuer england rechnen

    Jetzt erstmal deutschland flagge ans auto und erstmal nach Lincoln reinfahren :P

    tolles spiel, so koennen wir weitermachen

  5. #625
    Professional Avatar von Noname
    Registriert seit
    19.05.2007
    Ort
    Leipzig/ Hannover
    Beiträge
    1.822

    Standard

    So jetzt ohne diese Wemble Revance -.-

    Meine Mutter regt mich so auf deswegen -.-

    ES WAR DAS BESTE SPIEL DIESER WM!! So gut! BEIDE Teams!! hammer anzusehen!

    Wir haben einfach effektiv die Fehler ausgenutzt!!!!
    DANKE Jungs!

    Alle waren hammer!
    Lasst euch jetzt nicht von diesem "Tor" die Laune versauen.. will kein CLOSE



    und jetzt feiern!!!!!!!!




    GRUß
    Noname

  6. #626
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    London
    Beiträge
    4.069

    Standard

    Gut gespielt!

  7. #627
    Semi Pro
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    MV
    Beiträge
    1.372

    Standard

    und wenn das tor gegaelten haette, haetten se trotzdem verloren

    Hier in der tageszeitung "SUN" stand gestern, das die deutschen die englaender fuerchten xD

    jo, man siehts

  8. #628
    Professional Avatar von Flying_Dragon
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Nordhorn / Hamburg
    Beiträge
    3.566

    Standard

    Gebe dir vollkommen recht @Noname
    Echt ein seeeehr gutes Spiel! Die Deutschen waren verdammt stark! Auch die Engländer waren nicht schlecht...

  9. #629
    Professional Avatar von masterkiller7
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.400

    Standard

    Sehr sehr geil leute bestes spiel dieser wm


    ab jetzt ist es keine schande mehr wen Deutschland raußfliegt.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

  10. #630
    Professional Avatar von chenjung
    Registriert seit
    13.09.2008
    Ort
    In Hessen
    Beiträge
    3.914

    Standard

    4:1 ein sehr klares Zeichen, oder?
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •