Seite 39 von 113 ErsteErste ... 2937383940414989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 1125

Thema: WM 2010 South Africa Sammelthread

  1. #381
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Mein Vater hat auch eine Vuvuzela, ich werde die morgen oder so verbrennen =D
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  2. #382
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Ich hab mir grad ne Vuvuzela und ne Trillerpfeife gekauft.
    Hurra!
    willkommen im Club

    DAS habe ich auch so getan, denn mein Kumpel meinte. Wenn du deinen Feind besser kennenlernst, lernst du ihn lieben. Na DAS ist mir aber bisher nicht passiert.

  3. #383
    Professional Avatar von Bies
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    MittelFranken :)
    Beiträge
    1.715

    Standard

    lol foofi^^

    Ist aber echt so, dass jeder der selbst Vuvuzelt sich weniger darüber aufregt
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht


  4. #384
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    London
    Beiträge
    4.069

    Standard

    Ich, als Ex-Trompeter, werde meine Nachbarn in den Boden vuvuzelen! Ha Ha!
    Macht Spaß.

  5. #385
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    lol foofi^^

    Ist aber echt so, dass jeder der selbst Vuvuzelt sich weniger darüber aufregt
    ja, das stimmt... ich machte bisher trotzdem den Fernseher immer leise... wenn mal was passierte, machte ich lauter.

    Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Ich, als Ex-Trompeter, werde meine Nachbarn in den Boden vuvuzelen! Ha Ha!
    Macht Spaß.
    besser NICHT in geschlossenen Räumen... so ein Teil ist megalaut! Vorsicht!

  6. #386
    Semi Pro Avatar von eXtraIm
    Registriert seit
    11.09.2007
    Ort
    FFM
    Beiträge
    765

    Standard

    Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    legal?
    selbstverständlich

  7. #387
    Professional Avatar von Servitor
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.628

    Standard

    oh, das war gerade knapp für Italien.

    Noch 7 Min........

  8. #388
    Semi Pro Avatar von eXtraIm
    Registriert seit
    11.09.2007
    Ort
    FFM
    Beiträge
    765

    Standard

    Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    oh, das war gerade knapp für Italien.

    Noch 7 Min........
    Mehr Glück als Verstand ^^
    Ich glaub es fällt noch ein Tor für Italien...
    11er in der 92.

  9. #389
    Professional Avatar von Roberi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Nordhemisphäre
    Beiträge
    2.719

    Standard

    Ich möchte auch mit Uwe Seelern



    Paulaner WM Box FTW! ;D


  10. #390
    Professional Avatar von Servitor
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.628

    Standard

    Zitat Zitat von eXtraIm Beitrag anzeigen
    Mehr Glück als Verstand ^^
    Ich glaub es fällt noch ein Tor für Italien...
    11er in der 92.

    hoffen wir das nicht.

    wenn dann eher für die Seeländer

    Edit:
    letzte Min läuft............so jetzt ist es vorbei 1:1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •