Eben wieder ne große Chance für Südafrika...
@Aerox Zur Halbfinale kommen ? Schwör ma ??!
Ich glaube sie können es packen wenn sie an sich glauben, klar sind sie fast alle noch sehr unerfahren und viele fehlen, aber ich meine so wichtig sind Adler und Ballack auch wieder nicht, ich finde Lahm als Capitano sogar etwas besser. Ich meine, wieso nicht? Wie gesagt wenn sie an sich glauben können sie es weit schaffen... Naja mal gucken wie sie sich am Sonntag präsentieren... Ich hoffe gut, und dann können wir weiter gucken !
Und sagt jetzt nicht schon "Deutschland loost ab", ich weiss das das gleich wieder kommen wird als Provokation aber was solls, den ich will mal eure Gesichter sehn, wenn Deutschland erstmal im Halbfinale ist : )
Klar können wir auch "abloosen" und wenns richtig dick kommt schon in der Vorrunde rausfliegen, aber das wird nicht passieren, unsere Truppe ist zwar unerfahren aber nicht schlecht in nehm das jetzt nur mal als Beispiel :
Wer hat die Meisterschafft gewonnen ?, wer hat den DFB-Pokal gewonnen ?, wer war im Champions League Finale? RICHTIG BAYERN !!!(Nein Leute, es heisst nicht Beiern), das heisst also bei Bayern spielen: Müller, Lahm, Schweinsteiger, Klose, Badstuber. Die haben alle eine überragende Saison gespielt, ausser vll Klose, aber als Ersatz für ihn haben wir noch Cacau und Kießling (Gomez... Naja) die haben in der Bundesliga klasse gespielt, aber ich denke mal keiner kann Klose ersetzten, wir brauchen auch gar keinen Ersatz für ihn denke ich mal. Ich denke er wird bei der WM zu alter Form finden, Löw vertraut ihm und er hat sich im Training sehr sehr gut präsentiert, naja ich denke zumindestens das er bei der WM wieder in Form ist, so wie es immer bei ihm war, er hat ja jetzt auch schon 2 WM's hinter sich....
MfG