Ja Beiern München ist der der absolute Hit, Inter war gerade so stark weil sie hinten rum gespielt haben und so viel Defensiv gespielt haben...
Aber das glaube ich bei der Deutschen Taktik nicht....in den Vorbereitungsspielen haben sich für mich 2 klare Favoriten heraus kristallisiert...Zum einen Ist das Holland und zum anderen ist das Deutschland, ganz klar...wer die Vorbereitungsspiele verfolgt hat, müsste aufgefallen sein wie schwer sich andere Mannschaften getan haben (z.B.Spanien, Italien,Frankreich)...Deutschland hat eine super Taktik und ist gut aufgestellt, vorallem falls Cacau und Müller von Anfang an mitspielen...Als Joker haben wir dann wahrscheinlich den besten Ersatzspieler der ganzen Welt, mein Lieblingsspieler MarinWenn der reinkommt, falls es in der Offensive nicht so gut läuft geht es straff vorwärts und wir holen uns den Pott...
Zum gröößeren Favoritenkreis gehören bei mir 6 Mannschaften: Deutschland, Holland, Spanien, Argentinien, Brasilien,England
Ich kann es kaum noch erwarten und versuche jedes Spiel jeder Gruppe zu verfolgen![]()