ausm fernsehn...hab ich bei der ard gesehn
ausm fernsehn...hab ich bei der ard gesehn
Euer ach so geliebter Octopus sagt den Sieg von Spanien vor raus^^
http://www.ksta.de/html/artikel/1278338243506.shtml
ich hab das nur mal so geschrieben da hier ja jedes Haar in der Suppe gesucht wird um die Sieg Chancen von Deutschland zu demonstrieren![]()
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!! !!!!11!!1!!!!!!
Sag ja nicht das sie schlecht spielen, sollte allerdings ein Torres die Form von 4 oder 2 Jahren zurück erlangen dann ist die Seliciion unschlagbar und die Deutschen bekommen eine wirklich schwere Mannschaft als Gegner. Da sind die Engländer oder Argentinier nur pillepalle
Ach mir ist das egal, entweder gewinnt Deutschland oder Spanien, trotz allem hätten es beide verdient weiter zu kommen![]()
Habs auch eben nochmal gesehen! Ist lächerlich! Klar, wenn es "für uns" ist, dann ist das gut.. aber es ist doch alles nur Aberglaube!
P.s.:
EM Finale 2008 hilt das liebe Tier auf Deutschland... wie es ausging wissen wir ja alle! Q.Q
Torres wird nicht spielen.es wurde gestern gesagt das noch abgestimmt wird... Grund: ist die stark fehlende Form von ihm!
2. Dieses ganze GELABER von wegen Deutschland ist so und so geht mir sowas von auf den Sack.
Man sollte mal realisitisch betrachten:
- England... waren mal richtig hammer und schon immer unsere Erzfeinde... rausgeschossen.
- Argentinien... spielen ein gutes Turnier bis dahin! Hammer Tore und Spiele dabei!
rausgeschossen.
- Spanien... 2008.. VIEL zu stark... und man sieht doch einfach mal realistisch jetzt ? vom Sa. Deutschland ? .... Spanien ? Das war ein größerer Unterschied als Tag und Nacht. Jeder soll sich selbst sein Urteil bilden.. aber dieses gewhine Deutschland bla bla bla... wie nach den Spielen immer 4 Jahre hinterher noch fahr nach Hause Argentinien.. diese GRO?E Unsportlichkeit und unfairness kotzt mich so an.. -.- Das das gegen Italien sein musste war schön! Die haben es richtig verdient... warum ? weil sie es 2006 nicht anders gemacht haben!
Auch wieder ein Grund mehr warum ich nur die PKs des DFB schaue und gar nicht erst IRGENDEINE Zeitung aufschlage.. auch nicht nach den Spielen!
Das hört man das, was sie sagen! Und nichts Journ. Vermülltes!
Wir werden sie wer die bessere Mannschaft ist... und ich weiß nicht wer es schonmal geschrieben hat... ALLE Teams die vorher meinten wir sind so und so... sind danach rausgewesen!
Fakt ist... Torres wird nicht spielen! und Villa wird der Messi aus dem Argentinienspiel sein.. so wird vielleicht die Herangehensweise ähnlich sein, wie im letzten Spiel.
Nicht mehr und nicht weniger ist dazu zusagen, ob nun die Leistung am Sa. sehr schlecht war und davor die Spiele immer gerade so mit 1:0 gewonnen wurden. DAS interessiert keinen! Was zählt ist was im entscheidenden Spiel auf dem Platz passiert!
Gruß
Noname
Leute, der Tintenfisch is gegen uns...welche Chancen haben wir denn noch ?
...aber wenn sogar die Schweiz Spanien platt macht, wird das doch ein leichtes![]()
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Der Octopus ist gegen uns? STECHT DAS VIECH AB!!!
Ach was, wenn Deutschland weiterhin so gut spielt, dann sehe ich ebenso gute Chancen gegen Spanien. Wenn sie aber nach den zwei deutlichen Siegen gegen England und Argentinien überheblich werden, dann würde mich eine Niederlage für Deutschland nicht wundern...
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Dann hast du Fußball nicht verstanden...
Meiner Meinung nach lebt der Sport eben genau davon. Emotionen und Leidenschaft machen das Spiel doch so interessant. Wie langweilig ist das den wenn es einem völlig egal ist wer gewinnt?!
Auserdem finde ich das es die DFB Elf mehr verdient hat ins Finale einzuziehen als ESP, denn sie haben den klar schöneren Fußball gespielt und waren konstanter.