Seite 31 von 113 ErsteErste ... 2129303132334181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 1125

Thema: WM 2010 South Africa Sammelthread

  1. #301
    Professional Avatar von eFFeCTiVe
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    3.666

    Standard

    Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht, denke werden ca. 4-5Mio., denn es gibt zuviele bereits jetzt ( mich einbezogen) die nicht sehen wollen wie wir verlieren. Wir werden rausfliegen! Es ist leider so.


    Gruß
    Noname
    San Marino wird Weltmeister.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

  2. #302
    Professional Avatar von Noname
    Registriert seit
    19.05.2007
    Ort
    Leipzig/ Hannover
    Beiträge
    1.822

    Standard

    Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    San Marino wird Weltmeister.
    Welch ironisch stinkende Aussage

    P.s.: Spam hier nicht rum

    Gruß
    Noname

  3. #303
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    San Marino wird Weltmeister.
    der was?
    Summer 2010


  4. #304
    Professional Avatar von eFFeCTiVe
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    3.666

    Standard

    Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Welch ironisch stinkende Aussage

    P.s.: Spam hier nicht rum

    Gruß
    Noname
    Man soll eben nicht über ungelegte Eier reden
    Abwarten, was unsre Jungs gegen Ghana machen und dann kann man immer noch lästern, fluchen, was auch immer

    @ xeonsys: Im Punkteliefern für Gruppengegner
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

  5. #305
    Prophet
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland / USA
    Beiträge
    6.542

    Standard

    Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht, denke werden ca. 4-5Mio., denn es gibt zuviele bereits jetzt ( mich einbezogen) die nicht sehen wollen wie wir verlieren. Wir werden rausfliegen! Es ist leider so.


    Gruß
    Noname
    Nur weil wir einmal nicht so gut spielen sollen direkt ein paar Millionen kein Bock mehr haben die Mannschaft zu unterstützen? oO
    Und mit der Aussage begibst du dich auf einer Ebene mit den Leuten die direkt gesagt haben wir werden Weltmeister nach dem 1. Spiel!

    Eben weil wir jetzt verloren haben ist es wieder ein Ansporn nochmal alles gegen Ghana rauszuholen und gegen sie zu gewÃ*nnen.
    Wir haben noch sehr gute Chancen weiter zu kommen. Denk auch an 74, haben dort auch teilweise schlecht gespielt, oder sogat an 54..8:0 damals gegen Ungarn verloren in der Vorrunde und man hat es trotzdem geschafft.

    Du ziehst viel zu früh Rückschlüsse auch beim F1 mit Schumi wenns 1 mal nicht gut läuft.

    EDIT : Ja stimmt danke 3:8 war es.
    Geändert von Tig3r0023 (19.06.2010 um 11:39 Uhr)

  6. #306
    Professional Avatar von eFFeCTiVe
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    3.666

    Standard

    Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Eben weil wir jetzt verloren haben ist es wieder ein Ansporn nochmal alles gegen Ghana rauszuholen und gegen sie zu gewÃ*nnen.
    Wir haben noch sehr gute Chancen weiter zu kommen.
    Denk auch an 74, haben dort auch teilweise schlecht gespielt, oder sogat an 54..8:0 damals gegen Ungarn verloren in der Vorrunde und man hat es trotzdem geschafft.
    Genauso sehe ich das auch.
    PS: Gegen Ungarn haben wir 3:8 verloren Und der Herberger hat damals extra ne schwächere Mannschaft aufgestellt (hier nachzulesen)
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

  7. #307
    Professional Avatar von Noname
    Registriert seit
    19.05.2007
    Ort
    Leipzig/ Hannover
    Beiträge
    1.822

    Standard

    Wir werden uns wiedersprechen (leider)


    Für ALLE die es interessiert!!!!!

    PK auf NTV der DFB ELF! jetzt.



    Gruß
    Noname

  8. #308
    Prophet
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland / USA
    Beiträge
    6.542

    Standard

    Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Wir werden uns wiedersprechen (leider)


    Für ALLE die es interessiert!!!!!

    PK auf NTV der DFB ELF! jetzt.



    Gruß
    Noname
    Wieso bist du dir so sicher?
    Verstehe nicht wie du direkt immer von ein auf die andere Sekunde von Euphorie in nicht - Euphorie umdenkst.

    PS : Danke für die Info

  9. #309
    Professional Avatar von eFFeCTiVe
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    3.666

    Standard

    Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Wir werden uns wiedersprechen (leider)


    Für ALLE die es interessiert!!!!!

    PK auf NTV der DFB ELF! jetzt.



    Gruß
    Noname
    Na, so schlimm sind wir doch auch nicht
    Um 13:30 Uhr spielen unsre niederländischen Nachbarn gegen Japan.

    Hüp Holland hüp
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

  10. #310
    Professional Avatar von Noname
    Registriert seit
    19.05.2007
    Ort
    Leipzig/ Hannover
    Beiträge
    1.822

    Standard

    Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Wieso bist du dir so sicher?
    Verstehe nicht wie du direkt immer von ein auf die andere Sekunde von Euphorie in nicht - Euphorie umdenkst.

    PS : Danke für die Info
    Purer Realismus. Natürlich kann man sich deutlich freuen. Hallo ALLE Favoriten spielen grotenschlecht, vorallem Spanien, die ja großer WM Favorit sind. Portugal gar Gruppenletzter... aha...

    Wir steigen, als eher unbetonter Mitfavorit mit 4:0 gegen eine durchaus starke Mannschaft ein!! TOP!
    und jetzt sind wir wie alle anderen Topteams doch nur wieder unten... -.- das ist einfach großer Wehmut!!

    Noch dazu hat Ghana gegen Serbien top gespielt! Wir gegen Serbien nicht so wunderbar... sicherlich war es sehenswert... aber wir waren in Unterzahl und schon war es mit unter gezappele...

    @PK @jogi:

    -Gegen Serbien häufig VIEL besser gewesen sind.... JA WAREN WIR... warum haben wir dann gegen diese Pfeifen verloren ???!

    - Badstuber.... diese 0.. das war Serbien.. was ist wenn es USA, Spanien oder Argentinien werden ?? der soll den Marin setzen und den Badstuber kicken.. das ist doch traurig




    Gruß
    Noname

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •