SIGNED! Ich bin ziemlich enttäuscht. :-(
Druckbare Version
Der Schizi hat schon zur Niederlage beigetragen, das ist klar. Aber wenn man weis, dass er so doof ist, dann faul ich hat nicht, müsste eig. jeder der nachdenkt hat verstehen.
Jetzt mal ne andere frage. Wenn wir das nächste Spiel gewinnen, scheiden wir dann trozdem aus.:oops: :lol:
oh mann... schiri war schon shit, aber Podolski war am schlimmsten... sry, aber der kann nichts ausser einfach draufbolzen... wie konnte er so schlecht 11m schiessen... unglaublich...
:D:D:D:D
Ich hab wahrscheinlich das ekelhafteste Grinsen von allen drauf xD
Gerade kleines Gruppen Publicviewing an der Schule... omg^^
Deutschland hat so verdammt schlecht gespielt,
Hunderte Fehlpässe, kaum gelaufen, nicht freigestellt, nicht gedeckt,
Elfmeter verschossen (!!), dumm und sinnlos gefault...
Verdient verloren, leider zu niedrig...
Und die ganzen "Boa, ist der Schiri ********"-Schrei Menschen...
Der war vll nicht der beste, aber leider waren trozdem die meisten
Fouls (+Karten) berechtigt ;)
Wobei er auch für uns teilweise vorteilhaft gepfiffen hat.... (Siehe Ninjakick vom Deutschen Stürmer...^^)
Naja, what ever... ich freu mich auf 2 Psyeudopatriotismus-freie Tage nächste Woche,
bis DE das nächste Spiel hat.
Keine Euphorie, keine Fans in Deutschlandfahnen gehüllt, die aber nicht mal wissen
was Abseits ist ... :roll:
*Gut drauf^^*
mfG
@Sir Lolz:
ich geb dir recht
dieses mist heilige kuh getuhe mit den schiedsrichtern nervt derb
@Aerox
Nö macht er nicht. Ich halte Elfmeter für ne reine Glücksache. Klar, er hätte auch in ne Ecke schießen können, aber auch da hätte der Torwart möglicherweise hinspringen können.
Ich find nur, er stand zu sehr unter Druck ein Tor schießen zu müssen. Ich hätte lieber Schweini rangelassen ;)
Aber alles hätte und können, das Spiel ist vorbei, es war ein über regel konformer Schiri und ne mittelhochtiefe deutsche Mannschaft mit etwas Pech, Überheblichkeit und ner schwachen Linken (Warum hat er Badstuber nicht gleich ausgewechselt:roll:)