das wars
naja war klar das se nichts mehr reissen konnten, echt traurig, gegen serbien verloren
naja erstmal bc2 jetzt zocken :p
und ja der schidsie war doch nicht ganz sauber, die deutschen haetten ja poker mit den karten spielen koennen die die bekommen hatten und die serbischen fauls wurden uebersehn.

