@Essah
Würde ich auch sagen. Aber vielle Leute denken, dass man Fußball mögen MUSS, wenn nicht, dann ist man doof.
Aber was solls. Wäre trozdem cool gewesen wenn sie gewonnen hätten.:-|
Druckbare Version
@Essah
Würde ich auch sagen. Aber vielle Leute denken, dass man Fußball mögen MUSS, wenn nicht, dann ist man doof.
Aber was solls. Wäre trozdem cool gewesen wenn sie gewonnen hätten.:-|
Zitat:
DEUTSCHLAND WIRD NICHT WELTMEISTER!
schlechtestes Spiel des Turnieres!
Aber so muss es ja aussehen... argentien, frankreich, italien, england, spanien.. ALLE SCHLECHT!
unsere Elf ist jetzt noch unter allen anderen ! -.-
Serbien :lol:
Da war Australien 20x stärker :roll:
armseelig!
Gruß
Noname
€dit:
Poldi:
Gegen Ghana gewinnen ? Träumt mal weiter.. ****** Deletanten.. gegen Serbien zu verlieren.. PAh Deutschland!
So eine Geile Weltmeisterschafft wie 2006 wird es eh nie wieder geben,
best Trainer ever einfach nur super sympatisch und hat alles richtig gemacht...
Der jetzige geht mir nur aufn keks, so ein depp ey :cry:
MFG
Ovo
Schwachsinn!
Deutschland hat eins der schwächsten Spiele dieser WM gemacht. Mir lief es kalt den Rücken runter, so schlecht war das Spiel.
Der Schiri war auch schlecht, hat sich also gut ins Spiel integriert.
Und wenn die Latte getroffen wird, dann hat das nichts mit PECH zutun, sondern mit Unvermögen, den Ball gut platziert zu schießen.
@Loco:
Word.
@Ovo:
Was hat denn der Trainer auf einmal für Schuld daran?
Die deutsche Mannschaft ist von Anfang an viel zu überheblich gewesen. Dachten wohl, sie könnten lässig ein paar Tore kicken.
@Spieder3 unten:
Naja, beim Würfeln kann man Pech haben, oder beim Glücksspiel. Beim Fußball gibt es sowas tatsächlich garnicht.
Verstehe nicht warum alle immer mit "Pech" als Ausrede kommen. Völliger Bullshit.
Soetwas wie Pech gibts nicht wirklich, nur so.:)
Klose Gelb-Rot völlig unverdient.
Khedira Gelb völlig unverdient.
Schweinsteiger Gelb völlig unverdient.
Lahm Gelb völlig unverdient.
Schiedsrichter gibt bei jedem SCHEISS (sorry musste mal sein) ne Gelbe karte, das kann es doch nicht sein. Nicht so ein Schiedrichter bei einer WM -.-
Klar, jetzt kommen wieder so Kommentare wie "jetzt wieder alles auf den Schiri schieben", klar haben wir nicht gut gespielt, aber er hat klar dazu beigetragen, dass wir verloren haben.