Haha, also für mich steigen die Chancen immer mehr, dass wir Weltmeister werden ^^
Brasilien : Nordkorea nach Hälfte 1 0:0
:D
Druckbare Version
Haha, also für mich steigen die Chancen immer mehr, dass wir Weltmeister werden ^^
Brasilien : Nordkorea nach Hälfte 1 0:0
:D
Meine Fresse, alle "guten" Mannschaften sind iwie voll miserabel.
Zumindest im Auftaktspiel.
Na ja bis auf eine :D
Mfg Scaleo
ach quatsch, gegen uns habt ihr keine chance8)
gesegnet sei helvetia:mrgreen:
So Spanien wird der größte Gegner bei der WM...in der jetzigen Form könnten wir jede Mannschaft locker schlagen, fragt sich nur wie Spanien morgen spielt...
Achja 1:0 für Brasilien,, wieder nen Torwartpatzer ;) Der darf da nie und nimmer rein gehen :D
edit: 2:0 Das habe ich auch getippt ;)
Spanien wird rocken und das schreib ich nicht nur weil ich selbst Spanier bin, aber mit 6 Top Spielern die ihre Arbeit wirklich verstehen bin ich guter Dinge. Klar die anderen müssen auch funktionieren und das werden die auch, ist ja immerhin ein Teamplay Spiel. Aber Spanien ist meiner Meinung nach neben Brasilien und Italien (wobei das war damals so bei Italien^^) einer der besten Fußballmannschaften!:-D
Brasilien - Nordkorea
2 : 1
Am Ende habe die Schlitzaugen nochmal Gas gegeben.
Hätte mir gewünscht, dass die Nordkoreaner noch das 2:2 machen. Früher hats immer so einen Spaß gemacht Brasilien zu zuschauen, wie da der Ball immer lief und wie sie den Gegner stehen lassen haben.
Ich hoffe Spanien zeigt morgen nochmal schönen Fußball.
BTW: Deutschland ist geil! :D
Brasilien ist, wie immer, zum Schluss sehr agressiv vorgegangen, aber Nordkorea konnte sehr gut blocken, waren in der zweiten Spielhälfte aber etwas zu defensiv. Aber sehr geiles Spiel.
Freue mich schon auf das nächste Spiel mit Deutschland, welches ich mir gleich in der FH angucken werde, direkt nach Angewandte Mathe Vorlesung. :)