Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 230

Thema: Eurovision Song Contest 2010

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Finde Lena nicht wirklich schlecht... Wir hatten schon viel schechtere Kandidaten!
    Den 1. kann man da natürlich nicht machen aber wir werden nicht ganz so schlecht dastehen wie sonst denke ich

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Das wird dir aber wenigstens nicht in jedem freien Werbeslot um die Ohren gehauen.
    Ouw dann haste zur Zeit von Sido und co. gepennt... Weihnachtsrap hier und dort. Jeder 2. Werbungspot kam der Müll.

Oder 50 Cent...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ouw dann haste zur Zeit von Sido und co. gepennt... Weihnachtsrap hier und dort. Jeder 2. Werbungspot kam der Müll.
    Sido ist im Grunde ein extrem zahmer Vertreter seiner Zunft. Das neue MTV Unplugged klingt garnicht schlecht. Trotzdem nicht wirklich was für mich.

Da gibts ganz andere zu denen dein Zitat passen würde...

Edit: 50 Cent ist doch eh schon längst abgehalftert.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Sido ist im Grunde ein extrem zahmer Vertreter seiner Zunft. Das neue MTV Unplugged klingt garnicht schlecht. Trotzdem nicht wirklich was für mich.

Da gibts ganz andere zu denen dein Zitat passen würde...

Edit: 50 Cent ist doch eh schon längst abgehalftert.
    Joa... Sido wurd ja mittlerweile "vernünftig" und 50 Cent... von dem hört man nichts mehr, aber damals als die "bekannt" wurden war es halt krass. "In da club" hier, "Mein Block" da, oder Fler "Neue deutsche Welle".

Genauso wie zurzeit "Chica Bomb!" oder "Alanran dance" oder wie es heißt. In so gut wie jedem Spot hör ich das...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Bies

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Den 1. kann man da natürlich nicht machen aber wir werden nicht ganz so schlecht dastehen wie sonst denke ich
    Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Naja die ganzen Oststaaten halten doch eh alle zusammen...Deutschland hat schon im Vornherein mit die geringstens Chancen das Ding zu gewinnen...schon allein, weil das mit Hitler in den Gedanken vieler Menschen steckt...

Sieht man doch jedesmal an den Bewertungen...Russland bekommt die besten Wertungen von Ukraine, Polen und Weißrussland...Slowenien von Slowakei Bulgarien und Rumänien und alles umgekehrt und immer die gleichen Länder...
    Ganz vergessen das Norwegen ex-UdssR Staat war...

Schaut euch die liste an:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Eurovis...est#Teilnehmer

Platz 14. ist der erste "Oststaat"....
    Geändert von Bies (26.05.2010 um 20:02 Uhr)
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Ganz vergessen das Norwegen ex-UdssR Staat war...
    Okay...
    Musik oder Politik, ich glaube wir sollten uns auf ein Thema konzentrieren.
    Man muss zugeben der erste Song ist für die Auto Fahrt nicht schlecht wenn man kein Metal hören darf (in der Fahrschule zumindest) und Sie ist alles andere als schlecht aber die Lobeshymnen von manchen Medien ist wirklich zu viel.
    Der Hype ist Deutschland vlt. gerechtfertigt aber ob das in Oslo zieht ist eine andere Frage.

Erlich gesagt ich würde ihr den 10 Tages Ruhm gönnen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=-Nx6iVCaix0
    Na die repräsentiert ihr Land ja perfekt.

Da werden die Türken nen ordentlichen Gruppenfacepalm hinlegen

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Also die Lena ist echt dumm, oftmals in gewissen Frage/Antwortspielchen die man auf Youtube sehen kann kommt es mir so vor als wüsste sie selbst nicht mal was sie da tut!
    Auf mich wirkt sie ein wenig arrogant, auch wenn nicht so eingenommen wie andere Künstler es oftmals sind.

Tanzen kann sie nicht wirklich, auf der Bühne macht sie so steife BEWEGUNGEN und das ganze sieht relativ unnatürlich aus aber gut die ist ja relativ neu im Geschäft. Ich schätze mal so zwischen dem 15. & 20. Platz wird sie sich platzieren dürfen. Immer noch besser wie das von Alex C. letztes Jahr

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Also die Lena ist echt dumm, oftmals in gewissen Frage/Antwortspielchen die man auf Youtube sehen kann kommt es mir so vor als wüsste sie selbst nicht mal was sie da tut!
    Auf mich wirkt sie ein wenig arrogant, auch wenn nicht so eingenommen wie andere Künstler es oftmals sind.

Tanzen kann sie nicht wirklich, auf der Bühne macht sie so steife BEWEGUNGEN und das ganze sieht relativ unnatürlich aus aber gut die ist ja relativ neu im Geschäft. Ich schätze mal so zwischen dem 15. & 20. Platz wird sie sich platzieren dürfen. Immer noch besser wie das von Alex C. letztes Jahr
    Danke, genau die gleiche Meinung hab ich auch.
    Wobei sie ja schon en bischen schnuckelig ausschaut...^^
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ja ich spreche gar nicht gegen ein bisschen Werbung aber musste man jeden Sche*ß an das Tageslicht bringen mit der angeblichen Nacktaufnahme wo man so wieso überhaupt nichts sieht? Das ist nur ein kleines Beispiel, so interessant ist das Mädchen gar nicht.
    Mein Post war ironisch gemeint, die Medien profitieren davon schließlich auch, z.B. durch diese ganzen Klingelton-Werbungen, auf die anscheinend genug Idioten reinfallen .. wer wenig bis gar kein Fernseh schaut ist ohnehin besser dran ..

Jetzt aber B2T, wollte das nur mal klarstellen, bin nämlich absolut gegen diese ganzen Aktionen seitens der Medien (Hype um Oslo/DSDS/whatever nutzen etc.).
    Ally to good, nightmare to you!

Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte