Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223
Ergebnis 221 bis 230 von 230

Thema: Eurovision Song Contest 2010

Professional Avatar von Counter233

Standard

Und ich habe keine Lust zu lesen, wer kanns bitte mal zusammenfassen
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von Willy

Standard

Lass es einfach, diese Idioten sind es gar nicht wert, dass man sich mit ihren abstrusen Theorien beschäftigt.

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Lass es einfach, diese Idioten sind es gar nicht wert, dass man sich mit ihren abstrusen Theorien beschäftigt.
    muss ich dir voll und ganz Recht geben!!
    Nur zu dumm dass die die globale Wirtschaftsstruktur in ihren Händen managen.
    Btw . unsere Kanzlerin ist ebenfalls in diesem "Geheimbund"

Standard

Genau!

Die Leute von open-speech.de haben alles in der Hand! Und Lena ist Satanistin!
    Geändert von Willy (02.06.2010 um 16:16 Uhr)

Professional Avatar von Roberi

Standard

Die Diplom Verschwörungstheoretiker kramen doch immer die Bilderberger aus, wenn es eine öffentlich wirksame Sache gibt. In dem Fall wars halt der Eurovision Song Contest. Zur WM kommt dann sicher auch was. In Wahrheit steht der Weltmeister bestimmt schon fest, weil die Bilderberger das so wollen ;D

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

oh nein, die schweiz wird meister, da können die bilderberger machen, was sie wollen

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Die Diplom Verschwörungstheoretiker kramen doch immer die Bilderberger aus, wenn es eine öffentlich wirksame Sache gibt. In dem Fall wars halt der Eurovision Song Contest. Zur WM kommt dann sicher auch was. In Wahrheit steht der Weltmeister bestimmt schon fest, weil die Bilderberger das so wollen ;D
    so seltsam wie das ist, ich bin mir zu 100% sicher, dass Deutschland es nicht ist!
    Sonst, gehen Panasonic und Media Markt ganz schön den Bach hinunter, denn welches Unternehmen "verschenkt" schon Fernsehgeräte?!?

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von X-Zocker Beitrag anzeigen
    so seltsam wie das ist, ich bin mir zu 100% sicher, dass Deutschland es nicht ist!
    Sonst, gehen Panasonic und Media Markt ganz schön den Bach hinunter, denn welches Unternehmen "verschenkt" schon Fernsehgeräte?!?
    Klar werden wir Weltmeister, immer schön optimistisch bleiben

Und nun wieder BTT!

Standard

Da stimme ich dir sogar zu, aber doch nicht weil es irgendwer so will. Sondern weil Deutschland im Normalfall nicht das Potential dazu hat. Damit kalkuliert Mario Barths WM-Laden ja. Es gibt zig bessere Mannschaften.

Das als Fundament einer Verschwörungstheorie zu nehmen ist schon grotesk.

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Media Markt schließt für solche Fälle immer eine Art Risikoversicherung ab. Sollten wir wieder erwarten gewinnen kommt die Versicherungsgesellschaft für die Kosten auf.

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Endlich mal was Interessantes zu Lena

http://www.open-speech.com/threads/5...g-Contest-2010
    Geändert von Mafiaaffe (02.06.2010 um 20:38 Uhr)
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223

Stichworte