Finde Lena nicht wirklich schlecht... Wir hatten schon viel schechtere Kandidaten!
Den 1. kann man da natürlich nicht machen aber wir werden nicht ganz so schlecht dastehen wie sonst denke ich
Druckbare Version
Finde Lena nicht wirklich schlecht... Wir hatten schon viel schechtere Kandidaten!
Den 1. kann man da natürlich nicht machen aber wir werden nicht ganz so schlecht dastehen wie sonst denke ich
Joa... Sido wurd ja mittlerweile "vernünftig" und 50 Cent... von dem hört man nichts mehr, aber damals als die "bekannt" wurden war es halt krass. "In da club" hier, "Mein Block" da, oder Fler "Neue deutsche Welle".
Genauso wie zurzeit "Chica Bomb!" oder "Alanran dance" oder wie es heißt. In so gut wie jedem Spot hör ich das...
Ganz vergessen das Norwegen ex-UdssR Staat war... :roll:
Schaut euch die liste an:
http://de.wikipedia.org/wiki/Eurovis...est#Teilnehmer
Platz 14. ist der erste "Oststaat"....
Okay...
Musik oder Politik, ich glaube wir sollten uns auf ein Thema konzentrieren.
Man muss zugeben der erste Song ist für die Auto Fahrt nicht schlecht wenn man kein Metal hören darf (in der Fahrschule zumindest) und Sie ist alles andere als schlecht aber die Lobeshymnen von manchen Medien ist wirklich zu viel.
Der Hype ist Deutschland vlt. gerechtfertigt aber ob das in Oslo zieht ist eine andere Frage.
Erlich gesagt ich würde ihr den 10 Tages Ruhm gönnen.
Also die Lena ist echt dumm, oftmals in gewissen Frage/Antwortspielchen die man auf Youtube sehen kann kommt es mir so vor als wüsste sie selbst nicht mal was sie da tut!
Auf mich wirkt sie ein wenig arrogant, auch wenn nicht so eingenommen wie andere Künstler es oftmals sind.
Tanzen kann sie nicht wirklich, auf der Bühne macht sie so steife BEWEGUNGEN und das ganze sieht relativ unnatürlich aus aber gut die ist ja relativ neu im Geschäft. Ich schätze mal so zwischen dem 15. & 20. Platz wird sie sich platzieren dürfen. Immer noch besser wie das von Alex C. letztes Jahr:twisted:
Mein Post war ironisch gemeint, die Medien profitieren davon schließlich auch, z.B. durch diese ganzen Klingelton-Werbungen, auf die anscheinend genug Idioten reinfallen .. wer wenig bis gar kein Fernseh schaut ist ohnehin besser dran ..
Jetzt aber B2T, wollte das nur mal klarstellen, bin nämlich absolut gegen diese ganzen Aktionen seitens der Medien (Hype um Oslo/DSDS/whatever nutzen etc.).