Die haben doch einen Schaden x.X
Das einzige wafür Holland taugt is zum kiffen :lol:
Druckbare Version
ich mag die holländer :D bei denen ist die welt noch iwie in ordnung.. naja sorry für OT
.... so schlimm war es echt nie... lieber schicken die gleich deathmetalgruppe, die ausser blöd rumkreischen und den selben gitarrenriffs nichts können... Wayne, schau mir sowas nicht an...
Heute abend boxt Klitschko!
Naja.. die Dame sieht doch nett aus ;)
Und ganz ehrlich (haltet mich für blöd, mir egal :D)... ich find denen ihr Lied nicht mal so schlecht ;D
Das steigert doch gleich mal die Laune ^_^'
Okay.. klingt wie Volksmusik, aber egal ;D
Letzter werden die sicherlich nicht ;)
vadder abraham halt... wer mit den schlümpfen singt, kann ja nur sowas produzieren :D godlike
Mein absoluter Favorit
Sunstroke Project & Olia Tira - Run Away (Moldawien)
Lena sehe ich persönlich dahinter auf Platz 2
<object height="385" width="640">
<embed src="http://www.youtube.com/v/SIz1sdbfns4&hl=de_DE&fs=1&hd=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" height="385" width="640"></object>
ESC...
Da ich eh kein Fernsehen mehr schaue seit ~ eineinhalb Jahren interessiert mich das recht wenig. Satelite finde ich ganz okay, aber generell nicht mein Geschmack.
Aber den Contest schaue ich mir wohl nicht an, da ist viel zu viel Quatschmusik warscheinlich dabei und sowieso alles nur "Mainstream" Musik. Deutschland sollte mal WBTBWB hinschicken oder andere ;-) :lol:
W
Hätte echt mal stil, alleine schon um den gesamten Contest zu provozieren^^