Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
also mich stört einiges in der Spieleindustrie... z.B das hauptsächlich nurnoch Wert auf casualspieler gelegt wird, ja ok das ist nunmal der größte gewinn für die entwickler, aber ich finde es langsam lächerlich wie einfach die Spiele werden, im großen und ganzen gibt es kaum noch ein spiel was einen wirklich fordert!

man muss schon echt alles auf schwerster stufe zocken und selbst dann ist es noch zu leicht meiner meinung nach
Ja das stimmt leider größtenteils, Assasins Creed 2 wird bestimmt auch wieder viel zu leicht von der Steuerung etc. pp. her, ähnlich wie im ersten Teil halt, dass das Game einfach zu anspruchslos ist.

Und Games bei denen der Schwierigkeitsgrad hauptsächlich dadurch erhöht wird, das man "weniger Leben" hat und "die Gegner mehr abziehen" sind zum kotzen, gutes Beispiel hier, CoD4 und CoD6, einfach die Gegner stärker gemacht und man selber schwächer und tada neuer Schwierigkeitsgrad.

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
keine ahnung ob nur ich das so sehe aber, ich wünsch mir herausforderne spiele und keine "filme" wo man nur durchrennt, wünsche mir mehr spiele die über die 10 std gametime kommen, wünsche mir mehr spiele von denen ich sagen kann "ich zock das jetzt schon nen monat und bin nicht komplett durch" d.h 70std + spielezeit min.
Kommt immer drauf an, wenn die Games künstlich in die länge gezogen sind, so wie es wie ich finde bei CoD6 am Ende der Fall ist stört das doch sehr.
D.h. ein Game sollte so lange sein wie es von einer guten Story angetrieben wird, was auch der Grund ist warum ich GTA4 nachdem der Storymodus vorbei war aufgehört habe zu spielen.

Was mich am meisten Stört sind DLCs.

"Ochhhh lassen wa nen paar Sachen im Spiel weg und verkaufen das den Leuten später einfach als DLC"

Da denkste manchmal die fertigen das Spiel komplett, schneiden dann ein paar Sachen wieder raus, nehmen nen beschissenes Argument als Begründung und fertig - gutes Beispiel RS5 ( obs was gekostet hat oder nicht weiß ich nicht, aber trotzdem von ***** )

Mfg Scaleo