Hi leute
ihr habt sicher in den nachrichten von der schweinegrippe die in Mexico/USA rumgeht gehört...die WHO sprach von einer eventuellen Pandemie...
das wär gräßlig... was ist eure meinung zu dem thema?![]()
Hi leute
ihr habt sicher in den nachrichten von der schweinegrippe die in Mexico/USA rumgeht gehört...die WHO sprach von einer eventuellen Pandemie...
das wär gräßlig... was ist eure meinung zu dem thema?![]()
Ist mir scheiss egal
€ Rechtschreib Korrek.
Geändert von Cephei (11.06.2009 um 20:30 Uhr)
Mir nicht. Sowas kann ganz schnell die Erde überfluten.
Muss noch an den SARS Virus, so viele wie dort infiziert wurden, war echt heftig !
ich glaub ich versteht das nicht so ganz , das hat nix mit dem fleisch an sich zu tun , sondern mit der Influenza an sich! das is ungefähr , grob vergleichbar mit der Vogelgrippe ...
Das ist ne richtige Krankheit , die ihr euch auch holen könnt wenn ihr nicht das fleisch esst!
Also auf ein Gegenmittel kann man in 1-2 Monaten rechnen vielleicht findet man auch keins und dann ist Schluss mit lustig.
Ich war schon echt erschreckt, als ich die Zahl der Todesopfer sah. 60 ! lol Bombenanschlag ? Nee. Ein mickriger Virus war das....
@Sic
Von daher ? ^^ Das Virus kann auch von Mensch zu Mensch übertragen werden ! Hände schütteln und Küsse sind dort im Land tabu !
Die Todesanzahl von einer normalen Grippe liegt bei über 40 Menschen pro Tag.
Es sind zwischen 5000 - 15000 Menschen pro Jahr. Die Jugendlichen aus Neuseeland können die Grippe zu Hause "Karantene" auskurieren. Das sollte man im Auge behalten und wenn da keinem was passiert sollte man die Panik am besten vergessen.