Wollte eigentlich ein paar Posenskribbles machen und hatte nur diese Vorlage nebenbei geöffnet, aber es kam mal wieder was ganz anderes bei raus^^
Beweis dass ich nicht abmalen kann:
Und nein, ich habe keine Ahnung wer das sein könnte und warum ich sie gemalt habe, kam einfach so bei rumkritzeln bei raus, während ich mich mehr auf die Musik, die währenddessen lief, konzentriert habe
P.S.: Im Thumbnail sieht's ja beschissen aus, den Brustkorb hätte ich unten noch was versetzen müssen... :/
Edit:
Jetzt habe ich die Vorlage zu gemacht und nur noch meinen Musik Ordner im Hintergrund offen und spontan kommt das raus, was ich eigentlich vorher vor hatte... o.O
Na ja, fange gerade an zu coloriere, Vorschläge (z.B. was die für Kleidung bekommen soll^^) und Kritik ist wie immer gerne gesehen =)
Spoiler Achtung, noch nackig. Wer blind wird, ist selber schuld!:
Hab ich euch jetzt alle verjagt?^^
Na egal, hab mir nen neuen Bleistift gekauft und probiere ein wenig rum.
Ergebnis von 1,5h IT-Systeme:
Danach in knapp 2h SEO-Unterricht:
Und ja, ich habe beim Unterricht zugehört und auch teilgenommen
So lange ich zeichne, schlafe ich auch nicht ein, was ich von einigen meiner Sitznachbarn nicht behaupten kann![]()
Sehr gut, gefällt mir. Mach da unbedingt weiter und versuch dir professionellen Unterricht zu nehmen, das macht dich wirklich besser. Hier die paar Skizzen von denen ich letztens Sprach, sind alle während des Unterichtes, beim Bund, entstanden. Man waren das schöne Zeiten, naja alles geht mal vorbei.
Spoiler alte Skizzen:
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
@ matt ...
Du Perversling
Ich hab auch noch ein, zwei Bilder, aber die sind etwas zu "Hardcore"
Macht aber echt spaß Frauen zu zeichnen finde ich... gemäß dem Motto "So hat sie auszusehen"
@ Big
Die Gesichter sind schonmal schön feminin gelunden, lediglich die Schattierung ist etwas blass, aber das ist geschmackssache. Ich würd eben stärker schattieren
ich habe mal 2 Filmuniversen gecrossovert
Originalbild
@matt ah jetzt weiss ich was man beim bund macht. so so.
WOAH!
95? Echt nicht schlecht was du gezeichnet hast, hast du dich an irgendeinem Model orientiert oder rein aus Fantasie?
Ps.: Gebärfreudiges Becken ist gebärfreudig
Hab vorhin noch mal etwas gerendert:
Renderzeit liegt so um die 30min, hab das mit Hair&Fur Render gemacht.
@Sic, du wirst das bestimmt lesen und über mich lachen aber mal ne Frage, wie kann ich auf ein Poly eine Schrift legen die Hair&Fur zur Seite drückt?
Das hatte ich vor nem Monat oder so gemacht aus reiner langeweile:
![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Ich hab Zeit, ich wollt so wieso raus
Also das sieht so aus:
Sphere->Editable Poly->Wave Modifier und da drauf Hair&Fur.
Kann ich einen Text erstellen und den irgendwie auf dem Poly "festkleben" das es halt wie drauf gelegt aussieht. Der jeweilige Text soll dann halt nur durch das Gras sichtbar sein da kein Gras drüber wächst.
z.B. Schrift 0.5 groß und das Gras 1.0
¿tsnos saw ,rutangiS