Seite 83 von 168 ErsteErste ... 3373818283848593133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 1676

Thema: Euer kreatives Dasein

Professional Avatar von spYder

Standard

austria bitte

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Soo, ich hoffe es gefällt.

Die beiden .PSD-Daten lade ich gleich hoch, dann könnt ihr noch selber rumbasteln
    Zum Verändern der Farbe einfach die Ebene mit der Flagge umfärben und das Holz ausblenden.
    Dann müssten noch die Beleuchtungsreste über sein, die müsste man mit etwas Handarbeit übermalen.

Edit:
    Kanada: http://www.file-upload.net/download-...can_l.psd.html
    Deutschland: http://www.file-upload.net/download-...ler_l.psd.html
    Gefällt seeeeehr! Nur bin ich zu doof den Hintergrund Schwarz zu machen bzw. die übrigen weiß-Flecken auch noch. ^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Ich habe mal aus diesem Wallpaper:

Eine "ortsorientierte" Version gemacht:

Ist noch nicht fertig, aber bin nicht aktiv am Basteln. Ging relativ schnell
    Alter falter... danke man
    t(-.-t)

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Gefällt seeeeehr! Nur bin ich zu doof den Hintergrund Schwarz zu machen bzw. die übrigen weiß-Flecken auch noch. ^^
    Kenn mich zwar wenig in Photoshop aus, hab mich aber trotzdem mal dran versucht.

Vielleicht gefällts ja

Professional

Standard

Ich sollte mich auch mal mit Photoshop beschäftigen.
    Sieht ja echt top aus.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Kenn mich zwar wenig in Photoshop aus, hab mich aber trotzdem mal dran versucht.

Vielleicht gefällts ja
    Ja, mit der .psd geht's
    Problem dabei ist das der Vogel nur als Schablone über Auswahl -> Farbbereiche angewählt wurde, indem ich den Hintergrund (weiß) angeklickt- und die Toleranz erhöht habe.
    Dann werden alle hellen Sachen markiert, inklusive der Beleuchtungsflecken im oberen Bereich und die weißen Sterne + Streifen, letzteres hab ich dann aus der Schablone gelöscht, so hat man den rauen Glanzeffekt und es sieht nicht so schlicht aus.
    Indem du den weißen Hintergrund ersetzt machst du nur grob alles schwarz, demnach müsste man die gleichen weißen Punkte anwählen wie in der Schablone und diese komplett schwarz machen damit es nicht so fransig aussieht.

Edit:
    Schnell gemacht:

Strg+Linksklick auf die Ebene mit der Schablone, dann ist diese markiert. Einfach schwarz drüber malen.
    Wer die .psd hat, einfach mal bei den Holzebenen die Ebenenoptionen verändern. Gibt verschiedene Ergebnisse, je nach Geschmack.
    Geändert von M3nTo5 (18.01.2010 um 18:17 Uhr)
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Ja, mit der .psd geht's
    Problem dabei ist das der Vogel nur als Schablone über Auswahl -> Farbbereiche angewählt wurde, indem ich den Hintergrund (weiß) angeklickt- und die Toleranz erhöht habe.
    Dann werden alle hellen Sachen markiert, inklusive der Beleuchtungsflecken im oberen Bereich und die weißen Sterne + Streifen, letzteres hab ich dann aus der Schablone gelöscht, so hat man den rauen Glanzeffekt und es sieht nicht so schlicht aus.
    Indem du den weißen Hintergrund ersetzt machst du nur grob alles schwarz, demnach müsste man die gleichen weißen Punkte anwählen wie in der Schablone und diese komplett schwarz machen damit es nicht so fransig aussieht.
    Wie gesagt, bin ein Neuling in Photoshop, hab nur zusätzlich zu weiß noch n paar andere helle Farben durch Schwarz ersetzt.

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, bin ein Neuling in Photoshop, hab nur zusätzlich zu weiß noch n paar andere helle Farben durch Schwarz ersetzt.
    Jetzt weißt du ja weiter
    Eigentlich gibt es für alles einen leichten Weg.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Geiles Teil!
    Kannste den "deutschen Adler" in 1280 * 1024 uppen

Büddeee
    Dann hab ich wenigstens mal was anderes als Frauen, Naturbilder oder Katzen aufm Desktop
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Geiles Teil!
    Kannste den "deutschen Adler" in 1280 * 1024 uppen

Büddeee
    Dann hab ich wenigstens mal was anderes als Frauen, Naturbilder oder Katzen aufm Desktop
    Am besten selbst skalieren, ich hab das Ding einfach in meinen Ordner gepackt und es ging automatisch in guter Qualität.
    Letztendlich habe ich auch nur die eine Auflösung zur Verfügung, also die hier hochgeladene.
    Ansonsten stören die 16:9-Balken ja nicht wirklich.

Stichworte