austria bitte![]()
Ich sollte mich auch mal mit Photoshop beschäftigen.
Sieht ja echt top aus.
Ja, mit der .psd geht's
Problem dabei ist das der Vogel nur als Schablone über Auswahl -> Farbbereiche angewählt wurde, indem ich den Hintergrund (weiß) angeklickt- und die Toleranz erhöht habe.
Dann werden alle hellen Sachen markiert, inklusive der Beleuchtungsflecken im oberen Bereich und die weißen Sterne + Streifen, letzteres hab ich dann aus der Schablone gelöscht, so hat man den rauen Glanzeffekt und es sieht nicht so schlicht aus.
Indem du den weißen Hintergrund ersetzt machst du nur grob alles schwarz, demnach müsste man die gleichen weißen Punkte anwählen wie in der Schablone und diese komplett schwarz machen damit es nicht so fransig aussieht.
Edit:
Schnell gemacht:
Strg+Linksklick auf die Ebene mit der Schablone, dann ist diese markiert. Einfach schwarz drüber malen.
Wer die .psd hat, einfach mal bei den Holzebenen die Ebenenoptionen verändern. Gibt verschiedene Ergebnisse, je nach Geschmack.
Geändert von M3nTo5 (18.01.2010 um 18:17 Uhr)
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Geiles Teil!
Kannste den "deutschen Adler" in 1280 * 1024 uppen
Büddeee
Dann hab ich wenigstens mal was anderes als Frauen, Naturbilder oder Katzen aufm Desktop![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.