was meinst genau? was meinst mit auf ein poly schrift legen? meinst 3d-schrift (mesh) das das hair&fur "simulierend" zur seite presst, also praktisch physik?
btw: sorry muss jetzt gleich los, schreib ne pm, skype oder ins forum und warte ^^
Ich hab Zeit, ich wollt so wieso raus
Also das sieht so aus:
Sphere->Editable Poly->Wave Modifier und da drauf Hair&Fur.
Kann ich einen Text erstellen und den irgendwie auf dem Poly "festkleben" das es halt wie drauf gelegt aussieht. Der jeweilige Text soll dann halt nur durch das Gras sichtbar sein da kein Gras drüber wächst.
z.B. Schrift 0.5 groß und das Gras 1.0
¿tsnos saw ,rutangiS
@jan: vllt bringt dir das was: http://www.scribd.com/doc/18007820/3...als-Hair-Cloth
du kannst auswählen, auf welchen polys das hair angewendet wird und dann die haare neben der schrift stylen![]()
Danke^^
Mit dem professionellen Unterricht haben es meine Eltern mal versucht, als ich so ca. 16 war. Saß dann in ner Gruppe 40-60Jähriger in nem VHS Kurs und habe Vasen abgezeichnet. Der Lehrer hat irgendwann für mich einen Kuhschädel mitgebracht und meinte "Das ist hoffentlich etwas interressanter für dich". Der Einzige Tipp, den ich dort bekommen habe war: "Mal die Schatten etwas dunkler"...
Ich krizzle doch lieber einfach nur für mich
Hehe, die guten alten Booby-Scribbles!
Du hast ja eindeutig auch ne Menge Talent, machst du noch etwas in der Richtung?
Siehe oben
Dabei habe ich die Bilder extra schon in PS abgedunkelt^^
Ich versuche mich schon zu dunkleren Schatten hinzureissen (extra 3b Stift geholt), aber dann wirkt es imho schnell zu rau. Mein Hauptwerkzeug ist auch der Druckbleistift, da wird es einfach schwierig mit dem dunklen Schattieren. Ich bemühe mich aber langsam besser zu werden
Heutiger innerbetrieblicher Unterricht, bzw. ca. 20Minuten davon:
Ich muss definitiv noch die Oberarm- und Schenkelmuskeln weiter studieren und männliche Gesichter sind bei mir eh grundsätzlich ein Oberfail ^^