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Thema: Euer kreatives Dasein

  1. #831
    Professional Avatar von spYder
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    nur ein test



  2. #832
    Professional Avatar von sic
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    siehe signatur die seite verfügt jetzt über einen überdimensional tollen preloader... ist ne extrem flüssig abgespielte gif animation... und ein paar kleine fixes innerhalb der site (wenn sie denn dann auch mal lädt)

    wenn jemand bugs oder kritik äußern möchte, gerne (:

  3. #833
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    siehe signatur die seite verfügt jetzt über einen überdimensional tollen preloader... ist ne extrem flüssig abgespielte gif animation... und ein paar kleine fixes innerhalb der site (wenn sie denn dann auch mal lädt)

    wenn jemand bugs oder kritik äußern möchte, gerne (:
    Dein Hoster ist einfach extrem langsam!^^
    Beim ersten laden kam erst mal nur dein Gif in der MItte, dann hat es gut 5-10Sekunden gedauert und dann kam erst der Hintergrund und schließlich die Seite. Ich denke dass liegt aber hauptsächlich an deinem Hoster bzw. der lahmen Verbindung die bei mir auch gerade allgemein Probleme macht.
    Dann war der "Illustrationen" Button nicht sichtbar, der erschien erst als ich die Seite neu geladen habe. Da liegt dann auch das imho größte Problem deiner Seite, nämlich dass man nichts einzeln laden kann sondern die komplette Seite neu lädt. Für ein kleines Portfolio sollte es aber reichen, haputsache du versuchst nichts größeres damit zu basteln

    Ansonsten bleibt aber alles sehr schick!
    Nur die Kontaktseite...

    @spYder:

    Den hast du jetzt nur ausgeschnitten, oder?
    Mit Photoshop?
    Wenn ja, dann sieht es so aus als hättest du mit dem Radierer gearbeitet und einen zu großen und weichen Pinsel genommen.
    Investier lieber ein wenig mehr Zeit, zoom näher ran und versuche es mal mit Ebenenmasken (in der Hilfe in Photoshop erklärt und in vielen Internet Tutorials). Das ist die einzige Methode verlustfrei zu retouschieren und meiner Meinung nach auch die beste. Lege dir am besten einen Layer mit ner grellen Farbe in den Hintergrund welche im Bild so nicht vorkommt, so siehst du am besten die Kanten.
    Solltest du eh ein anderes Programm verwenden kann ich dir leider nicht so gut helfen...^^
    ​​

  4. #834
    Professional Avatar von sic
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  5. #835
    Robin
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    Hat was Sic

    Nur falls die Kugeln 3D rüber kommen sollen, leider nicht bei mir

    Sieht leider so aus, als ob 2D-Kugeln "rollen" bzw. fallen.

    Am Ende gefällt mir, wie die Kamera rückwärts durch die Röhre fährt

  6. #836
    User Avatar von [VaLkyR]Anubis
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  7. #837
    The Dude Avatar von doublebart
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    Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    mal ein kleiner test
    Wie lange brauchtest du zum rendern?
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.


  8. #838
    Professional Avatar von sic
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    Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Wie lange brauchtest du zum rendern?
    ehm es geht, die qualität ist zwar kotig (dank movie maker), aber durch ein bisschen postwork in ps ging das alles ich kanns dir echt nicht sagen, die szenen mit dem glas waren jedenfalls sehr heftig. auf jeden fall saß ich da ein paar tage dran

  9. #839
    Professional Avatar von spYder
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    wie robin schon gesagt hat, wirkt sehen die kugeln nicht wirklich so aus, als würden sie sich drehen. bei manchen kugeln sieht man sogar, dass die textur konstant bleibt und man merkt keine kugelbewegung dadurch. ^^

    naja. sieht trotzdem gut aus, vorallem die leuchtenden kugeln.


  10. #840
    Professional Avatar von sic
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    danke

    das problem ist dass 3dsmax bzw havok teilweise wirklich einfach nur die kugeln fallen lässt und die dann da entlang schländern /: teilweise liegts aber auch wirklich an den komprimierungsartefakten. und wie gesagt, es war nurn test und kleine spielerei.
    ich wollte mal den brazil utility shader ausprobieren, der meshes halt leuchten lässt und eben wirklich wie ein licht fungiert, als material. hat eigentlich ganz gut soweit geklappt

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