Sieht echt klasse aus.
Habe mir V1 gleich mal als Wallpaper eingerichtet.
btw: Unter welche Rubrik fällt das eigentlich? 3D-Artist ja wohl nicht![]()
Sieht echt klasse aus.
Habe mir V1 gleich mal als Wallpaper eingerichtet.
btw: Unter welche Rubrik fällt das eigentlich? 3D-Artist ja wohl nicht![]()
...
Gut, da hätte ich eigentlich auch selber draufkommen können
Ich interessier mich sehr für so digitale Design-, Modilier- und Bearbeitungssachen, und bewunder die Arbeit der 2D-/3D-Designer und Grafikern sehr, hab aber meistens nicht den Elan dazu mich selber in irgendwelche Programme einzuarbeiten.
...
BohaDa fällt mir nur eins zu ein: This is fu**ing sic(k)
Habs mir auch grade runtergeladen, sieht echt fett ausKriegste ein Danke für
![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
freut mich dass es gefällt
tja, soweit wirds wohl nich kommen ^^ eig keine große sache, man muss nur ein auge für sowas haben und nen bissl zeit {: der großteil verläuft eig unterbewusst.. man soviel vor ps hängt wie ich achtet man eig kaum darauf was man macht, es fliesst einfach aus einem hinaus![]()
Dennoch würde auch auch ich mich riesig über ein Tutorial freuen.
Muss ja nicht von heute auf morgen sein, wenn du so immer mal wenn du Zeit hast etwas dran machen würdest, würde das glaub ich so einige hier freuen.
...
Wäre bei mir so, dass ich schon relativ gute Erfahrungen habe, diese jedoch nicht umsetzen kann da es oft an Einfall fehlt.
Ich habe mir alles durch Tutorials beigebracht was ich kannt, und meistens mach ich auf Basis von Tutorials auch meine Bilder.
Beim geschickten Platzieren von Brushes hatte ich schon immer Schwierigkeiten, vom Rauch möchte ich erst gar nicht sprechen!
Wäre vielleicht auch schon hilfreich, wenn du das Material freigeben würdest...![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Viel mehr würde ich mich über Tutorials von dir freuen![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.