Ja ist es
Importieren:
mhh die Seite ist wohl down
¿tsnos saw ,rutangiS
3Dsmax= Plane+Grebble
Dann ne Teekanne als Spiegel benuzt (Chrome) dann ist der Weitwinkel entstanden und mit PS ein paar Farben gesezt und mehr Kontraste.
¿tsnos saw ,rutangiS
Sieht ganz interessant aus!
Allerdings scheinen die Farben zu rauschen, und der helle Fleck rechts unten wirkt irgendwie irritierend.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Danke
Das liegt am Render, wenn ich per Chrome render also diese Weitwinkelsicht dann hat das ein "natürliches" Rauschen.
Ich könnte es später nochmal mit nem anderen Render probieren aber das mach ich morgen
Das stimmt, war eigentlich auch nur zu Testzwecken da um zu gucken wie das wirkt
Per nachbelichter ging es nicht weg weil es Pixelfehler gab aus welchen Grund auch immer
Ich werd das morgen nochmal machen![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Neu gemacht :
Auch nicht viel besser ich weis
Ich hab nunmal keine Kreativitiät![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Hmh ja, das letzte hat mir besser gefallen.
Versuch das doch nochmal, ohne den hellen Fleck und mit nem anderen Render![]()
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.