Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
Ich und fische11 haben dieses M99 für UT 2004 modeliert und animiert:http://www.youtube.com/watch?v=Upzmv...e=channel_page Außerdem noch eine MK23 und ein Sturmgewehr. Wenn es euch interessiert findet ihr hier mehr: http://www.runestorm.com/pl/forum/fo...opic.php?67601
Du sprichst von sowas und co.?
Hatte mal eins von Wacom. Funktioniert jetzt allerdings nicht mehr an meinem Mac(War allerdings auch ein Uraltteil, was heute nicht mal mehr gelistet wird...naja das bewahrheitet sich das Sprichwort: Wer billig kauft, kauft zweimal" mal wieder, denn ich werde mir wohl auch mal wieder sowas zutun.
Allerdings mindestens A4 Wide.)
In einer vernünftiger Grösse ist so ein Teil Gold wert! Funktioniert super und die bearbeitung von Bilder und das Zeichnen klappt sowieso.
Brauch am Anfang etwas eingewöhnung aber blad klappt es wie auf Papier.
Grosse Geräte(A3 etc.) kostet allerdings doch etwas![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Wenn dann würde ich mir wohl gleich eines im DinA 4 Format zulegen.
Generell möchte ich es zum Zeichnen benutzen um alte eingescannte Bilder farbig zu gestalten oder, was auch der Grund dafür war, um versuchen Artworks zu zeichnen.
Mit den gängigen Adobe Programmen funktionieren die meisten einwandfrei oder?
Na dafür ist das Ding sowieso perfekt!
Ja, hatte nie Probleme mit den Programmen, die Boards sind super intregriert! Ich würde dir auch die Firma Wacom empfehlen.