Seite 21 von 168 ErsteErste ... 1119202122233171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 1676

Thema: Euer kreatives Dasein

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von @eliCHECK Beitrag anzeigen
    @sic
    und was ist wenn man einfach nur häuser statt irgendwelche futuristischen sachen haben will ?

VRAY ftw!!

Titel: der Planet als perfekt genutztes Grundstück. Dann noch ne zweite asphaltierte Kugel mit Parkmarkierungen daneben. Das ganze an Attac als Vorschlag für ne Kampagne.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Ich und fische11 haben dieses M99 für UT 2004 modeliert und animiert:http://www.youtube.com/watch?v=Upzmv...e=channel_page Außerdem noch eine MK23 und ein Sturmgewehr. Wenn es euch interessiert findet ihr hier mehr: http://www.runestorm.com/pl/forum/fo...opic.php?67601
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Hat schonmal jemand von euch ein elektonisches Zeichenbrett getestet?
    Ich meine eines das per Usb an den Pc angeschlossen werden kann und mit einen Stift die Maus ersetzt.
    Ich habe mir vorgenommen mir dieses Jahr vielleicht endlich eines zu gönnen, wüsste nur gerne ob es wirklich etwas taugt.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Hat schonmal jemand von euch ein elektonisches Zeichenbrett getestet?
    Ich meine eines das per Usb an den Pc angeschlossen werden kann und mit einen Stift die Maus ersetzt.
    Ich habe mir vorgenommen mir dieses Jahr vielleicht endlich eines zu gönnen, wüsste nur gerne ob es wirklich etwas taugt.
    Du sprichst von sowas und co.?

Hatte mal eins von Wacom. Funktioniert jetzt allerdings nicht mehr an meinem Mac(War allerdings auch ein Uraltteil, was heute nicht mal mehr gelistet wird...naja das bewahrheitet sich das Sprichwort: Wer billig kauft, kauft zweimal" mal wieder, denn ich werde mir wohl auch mal wieder sowas zutun.
    Allerdings mindestens A4 Wide.)

In einer vernünftiger Grösse ist so ein Teil Gold wert! Funktioniert super und die bearbeitung von Bilder und das Zeichnen klappt sowieso.
    Brauch am Anfang etwas eingewöhnung aber blad klappt es wie auf Papier.
    Grosse Geräte(A3 etc.) kostet allerdings doch etwas
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    In einer vernünftiger Grösse ist so ein Teil Gold wert! Funktioniert super und die bearbeitung von Bilder und das Zeichnen klappt sowieso.
    Brauch am Anfang etwas eingewöhnung aber blad klappt es wie auf Papier.
    Grosse Geräte(A3 etc.) kostet allerdings doch etwas
    Klasse, dann werde ich mich mal schlau machen welches relativ billig und dabei noch brauchbar ist.
    Wenn es sich damit wirklich so gut zeichnen lässt wie ich es mir vorstelle, kann ich mir später immer noch ein besseres zulegen.

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Klasse, dann werde ich mich mal schlau machen welches relativ billig und dabei noch brauchbar ist.
    Wenn es sich damit wirklich so gut zeichnen lässt wie ich es mir vorstelle, kann ich mir später immer noch ein besseres zulegen.
    Im Grundsatz sicher eine gute Methode, allerdings kann man mit Grösseren viel besser zeichnen.
    Nur dass du dann nicht "entäuscht" wirst von einem A5 Tablet

Ah, was man natürlich noch wissen müsste, für was willst du es benutzen?
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Im Grundsatz sicher eine gute Methode, allerdings kann man mit Grösseren viel besser zeichnen.
    Nur dass du dann nicht "entäuscht" wirst von einem A5 Tablet

Ah, was man natürlich noch wissen müsste, für was willst du es benutzen?
    Wenn dann würde ich mir wohl gleich eines im DinA 4 Format zulegen.
    Generell möchte ich es zum Zeichnen benutzen um alte eingescannte Bilder farbig zu gestalten oder, was auch der Grund dafür war, um versuchen Artworks zu zeichnen.

Mit den gängigen Adobe Programmen funktionieren die meisten einwandfrei oder?

Standard

Na dafür ist das Ding sowieso perfekt!
    Ja, hatte nie Probleme mit den Programmen, die Boards sind super intregriert! Ich würde dir auch die Firma Wacom empfehlen.

Robin
    Gast

Standard

Jetzt hau ich euch alle weg mit meinen Bildern xD

Scherz
    Das hier hab ich vor einiger Zeit mal selbst gemacht -.-

Ist nix überwältigendes, aber naja... fürn Anfang... ^^

Gesperrt

Standard

Ist zwar nicht selbstgemacht aber die Bilder schon. Keine Ahnung wo ich das posten kann.

Stichworte