(animiert: klick )
(animiert: klick )
Kann hier wer gut Gifs erstellen?^^
Der soll sich mal bitte bei mir melden, denke das wird nicht allzu schwer werden doch habe ich 0 Ahnung.
MfG Sensman
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ist für ein Kunstprojekt im Rahmen Fotografie und Bildbearbeitung, ich habe mich dabei an ein Kunstlerpaar orientiert, habe aber dummerweise die Namen vergessen, könnte mir dabei jemand aushelfen?
Kerninhalt der Bilder von ihnen waren Fotos, auf denen sämtliche Körperöffnungen verschlossen waren, Frisuren schlicht und kurz... praktisch dystopisch, der Mensch braucht seine Sinne nicht mehr, da er geleitet wird.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ich hab mich mal mit Ölmalerei versucht. Es ist mein erstes Bild in Öl und es ist noch nicht so wie es mal sein soll. Aber man erkennt ja wenigstens, daß es Obst sein soll. Die Leinwand ist 24 x 18 cm. Daß die Tischkante gebogen ist kommt durch´s fotografieren.
http://666kb.com/i/b70cf46tsx1la8y83.jpg
Bin ich eigentlich der Einzige, der hier zeichnet oder malt sonst noch jemand? Anscheinend haben alle mehr Freude an digitaler Kunst?
"Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so sehr schwer?"
Hermann Hesse - Demian
Sieht super aus, ich kann überhaupt nicht mit dem Pinsel malen!
Zeichnen mach ich allerdings, aber nicht in der Freizeit, sondern in der Schule, falls es zur Wahl steht.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.